• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Netzfundstück: Microsoft wirbt mit Angry Birds, Entwickler verwundert

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Ich finds nicht schlimm, da musste ein Praktikant an seinem privat mitgeschleppte Macbook eine Werbeanzeige für MS basteln und sollte ein paar Game.apps mit rein fummeln. Es war Montags und der Prakti noch sehr müde, er konnte doch auch nicht ahnen das AngryBirds noch nicht fürs WP7 gedacht war.

Menschen machen fehler.
 

danielzero

Meraner
Registriert
10.05.08
Beiträge
225
Bei einem Werbeetat von 500 Millionen $ darf denen auch sone Kleinigkeit passieren ;)
 

Vjay

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
28.02.09
Beiträge
404
Da ist wohl jemand Opfer einer Softwarefälschung geworden *hust.
Aber, das wird eh keinem MS Jünger auffallen.
Denn die, die sich das MS Phone, statt dem iPhone kaufen, werden eh die sein, die dann damit durch die Gegend laufen und jedem erzählen müssen, wie toll die ganzen neuen Features sind ( die es alle schon mal gab). Das läuft doch gerade mit Win7 nicht anders, eigentlich lief es nie anders.
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
Wo ist das Logo? Ich kann es vor lauter Pfeilen nicht sehen!
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud

harmb

Empire
Registriert
10.03.08
Beiträge
86
@ Verappleshow: Boar ist das da ne Nerdconvention in dem Store. Is da der Wahnsinn. Bin echt schockiert.
 
  • Like
Reaktionen: circa

Ferdi.

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.08.10
Beiträge
322
Also.. wenn ich das richtig verstanden habe.. haben die nur das angry birds icon da hin gemacht... dass die leute auch dieses windows phone kaufen?

Wenn das wirklich so ist dann werden sie enttäuscht sein ^^
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Ich find schon , dass das ist eine erwähnung wert ist.
Absolut erbärmlich , dass so ein großes unternehmen irgendwelche vollkommen irrelevanten Fakten erfinden muss um sein Handy zu vermarkten:-D