Netzfundstück: Matt tanzt wieder

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Manch einer mag sich noch an Matt erinnern, den amerikanischen Spieleentwickler, der mit einem witzigen Tanz an verschiedenen Orten der Welt ein Video produzierte, welches im Internet wie eine Bombe einschlug. Einige Zeit später unternahm Matt eine zweite Reise, dieses mal von einem Kaugummihersteller gesponsort. Auch dieses Video war ein voller Erfolg.

Matt hat nun seine mittlerweile dritte und größte Weltreise unternommen und wieder an jedem Ort schlecht getanzt, den er erreicht hat - das dazugehörige Video ist erneut einen Blick wert, eine hochauflösende Version gibt es bei Vimeo.

[yt]zlfKdbWwruY[/yt]
 

Anhänge

  • matt.jpg
    matt.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 255

Michael F

Roter Delicious
Registriert
11.06.07
Beiträge
91
Solche Videos erfüllen einen irgendwie mit einem guten Gefühle, wenn mann die kleinen Kinder in einer der ärmsten Länder der Welt mit einem Lächeln bei tanzen sieht.

Einfach toll.

MFG Franky
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Ich glaube, da war Jensche schneller... ;)

Trotzdem schön anzuschauen.

*J*

Ich hab mich ja in letzter Zeit immer ein wenig zurückgehalten bei solchen Kommentaren...

Aber jetzt dachte ich auch: Hallo?! Das wurde hier doch schon vor gefühlten 2 Monaten verlinkt! Es wird hier so viel gemotzt und immer wieder darauf hingewiesen: "Ey, nutz gefälligst die Suche!".

Naja, und irgendwie häuft es sich doch sehr, dass Artikel nicht mehr nur 1-2 Stunden später kommen und dann einfach den originalen Thread ignorieren. Nein, nun wird einfach mal nach über einer Woche ein existentes, durchdiskutiertes Thema nochmal aufgewärmt. Also ich weiß ja nicht... es wäre also vllt doch angebracht selbst als Redakteur mal die Suche zu bemühen. Oder man schreibt den Artikel eben so, dass dieser einen alten Ursprungsthread aufgreift.

Wie auch immer: Das Video ist immer noch klasse! :)
 
  • Like
Reaktionen: jensche

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
Redaktoren müssen die Suche nicht benutzen. ;)

Doppelt gemoppelt ist besser. Zudem ist die Diskussionsqualität in Magazin Artikeln bessern als bei "normalen Threads". ^^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Nanchmal kommt es mir so vor als würden die Herren Redakteure nur die AT-Seite aufrufen um ihre Artikel los zu werden und sich ansonsten fern halten.
 
  • Like
Reaktionen: jensche

Nuvolaris_03

Gast
Ja so ist das halt hier, was soll man machen.
Es nützt nichts.

Die "Herren" müssen eben ihre Quote bringen.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
Nanchmal kommt es mir so vor als würden die Herren Redakteure nur die AT-Seite aufrufen um ihre Artikel los zu werden und sich ansonsten fern halten.

Das Forum ist nicht wichtig. (das sollte doch nach dem letzten kurzen Einblick ins Redesign klar sein...)
 

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
geil, am Besten gefallen mir die Dinge in der Schwerelosigkeit und vor dem Nordkoreanischen Soldaten. Wobei der Beste Tanz der mit den Inderinnen ist.
 

Digitalnomade

Antonowka
Registriert
24.11.05
Beiträge
360
Sogar mit Choreopraphie dieses Mal. Ja macht echt Spaß seine Videos zu schauen. B Beneidenswert, dass er das auch noch gesponsert bekommt.

Ich kann auch doof tanzen! Schickt mich nach Afrika! Wrigley's, Interesse als Sponsor zu wirken?
 

doopey

Rhode Island Greening
Registriert
19.02.07
Beiträge
480
Stark!!! Sehr geile Idee!!

Matt4President
 

Blakkur

Antonowka
Registriert
21.01.07
Beiträge
363
schön und gut, aber die schöne schweiz (die doch mit dem matterhorn so eine gute kulisse abgäbe) und das schöne Fürstentum Liechtensten (ich wohn in der schweiz, direkt an der grenze zu liechtenstein) werden einfach mal ignoriert...

aber ansonsten lustige idee
 

jannk

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.06.07
Beiträge
838
Ja, hab immer gedacht, jetzt kommt die Schweiz, jetzt kommt sie, nach dem nächsten Ort. Aber:


Sie kam nicht :-c
 

lm87

Gast
Wow... für so eine Weltreise würde ich am liebsten alles stehen und liegen lassen. Ist echt toll, was manche Menschen sich so ausdenken... und - wenn es auch eine Werbung darstellen soll - dass eine Firma sich bereit erklärt, das zu sponsern.
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
Ja, hab immer gedacht, jetzt kommt die Schweiz, jetzt kommt sie, nach dem nächsten Ort. Aber:


Sie kam nicht :-c

nicht weinen
knuf.gif


aber das video ist echt cool und die musik auch
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Tja, aber in der Schweiz und in Liechtenstein war er noch nicht :( Das Video gefällt mir recht gut, besonders der "Tanz" im Parabellflug gefällt mir recht gut.
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Kann eigentlich ein "News-Artikel" (Anführungszeichen bewusst gesetzt) nach ausreichender Bewertung auch im Trash landen?
Bald finden wir es raus.
Verdient hätte er es sich auf alle Fälle (siehe hier).
 

Tagaloa

Alkmene
Registriert
02.04.08
Beiträge
30
Das erste Video von Matt war ja noch authentisch und damit innovativ & lustig. Nun wird's aber langsam peinlich. Sich dafür bezahlen zu lassen an allen möglichen Sehenswürdigkeiten dieser Welt herumzuhampeln und dann schnell weiter zur nächsten Station. MIt der Uridee hat das gar nix mehr zu tun...