1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzfundstück: Matt tanzt wieder

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 02.07.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Manch einer mag sich noch an Matt erinnern, den amerikanischen Spieleentwickler, der mit einem witzigen Tanz an verschiedenen Orten der Welt ein Video produzierte, welches im Internet wie eine Bombe einschlug. Einige Zeit später unternahm Matt eine zweite Reise, dieses mal von einem Kaugummihersteller gesponsort. Auch dieses Video war ein voller Erfolg.

    Matt hat nun seine mittlerweile dritte und größte Weltreise unternommen und wieder an jedem Ort schlecht getanzt, den er erreicht hat - das dazugehörige Video ist erneut einen Blick wert, eine hochauflösende Version gibt es bei Vimeo.

    [yt]zlfKdbWwruY[/yt]
     

    Anhänge:

    • matt.jpg
      matt.jpg
      Dateigröße:
      9,7 KB
      Aufrufe:
      236
  2. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Ich glaube, da war Jensche schneller... ;)

    Trotzdem schön anzuschauen.

    *J*
     
  3. Michael F

    Michael F Roter Delicious

    Dabei seit:
    11.06.07
    Beiträge:
    91
    Solche Videos erfüllen einen irgendwie mit einem guten Gefühle, wenn mann die kleinen Kinder in einer der ärmsten Länder der Welt mit einem Lächeln bei tanzen sieht.

    Einfach toll.

    MFG Franky
     
  4. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Ich hab mich ja in letzter Zeit immer ein wenig zurückgehalten bei solchen Kommentaren...

    Aber jetzt dachte ich auch: Hallo?! Das wurde hier doch schon vor gefühlten 2 Monaten verlinkt! Es wird hier so viel gemotzt und immer wieder darauf hingewiesen: "Ey, nutz gefälligst die Suche!".

    Naja, und irgendwie häuft es sich doch sehr, dass Artikel nicht mehr nur 1-2 Stunden später kommen und dann einfach den originalen Thread ignorieren. Nein, nun wird einfach mal nach über einer Woche ein existentes, durchdiskutiertes Thema nochmal aufgewärmt. Also ich weiß ja nicht... es wäre also vllt doch angebracht selbst als Redakteur mal die Suche zu bemühen. Oder man schreibt den Artikel eben so, dass dieser einen alten Ursprungsthread aufgreift.

    Wie auch immer: Das Video ist immer noch klasse! :)
     
    jensche gefällt das.
  5. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    Redaktoren müssen die Suche nicht benutzen. ;)

    Doppelt gemoppelt ist besser. Zudem ist die Diskussionsqualität in Magazin Artikeln bessern als bei "normalen Threads". ^^^
     
    #5 jensche, 02.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.08
  6. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Nanchmal kommt es mir so vor als würden die Herren Redakteure nur die AT-Seite aufrufen um ihre Artikel los zu werden und sich ansonsten fern halten.
     
    jensche gefällt das.
  7. Ja so ist das halt hier, was soll man machen.
    Es nützt nichts.

    Die "Herren" müssen eben ihre Quote bringen.
     
  8. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    Das Forum ist nicht wichtig. (das sollte doch nach dem letzten kurzen Einblick ins Redesign klar sein...)
     
  9. Pansenjoe

    Pansenjoe Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    570
    Die Musik ist gut.
     
  10. maxg

    maxg Prinzenapfel

    Dabei seit:
    16.10.06
    Beiträge:
    553
    geil, am Besten gefallen mir die Dinge in der Schwerelosigkeit und vor dem Nordkoreanischen Soldaten. Wobei der Beste Tanz der mit den Inderinnen ist.
     
  11. Digitalnomade

    Digitalnomade Antonowka

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    359
    Sogar mit Choreopraphie dieses Mal. Ja macht echt Spaß seine Videos zu schauen. B Beneidenswert, dass er das auch noch gesponsert bekommt.

    Ich kann auch doof tanzen! Schickt mich nach Afrika! Wrigley's, Interesse als Sponsor zu wirken?
     
  12. doopey

    doopey Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    480
    Stark!!! Sehr geile Idee!!

    Matt4President
     
  13. Blakkur

    Blakkur Antonowka

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    362
    schön und gut, aber die schöne schweiz (die doch mit dem matterhorn so eine gute kulisse abgäbe) und das schöne Fürstentum Liechtensten (ich wohn in der schweiz, direkt an der grenze zu liechtenstein) werden einfach mal ignoriert...

    aber ansonsten lustige idee
     
  14. jannk

    jannk Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    838
    Ja, hab immer gedacht, jetzt kommt die Schweiz, jetzt kommt sie, nach dem nächsten Ort. Aber:


    Sie kam nicht :-c
     
  15. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    sau geil das video!
     
  16. lm87

    lm87 Gast

    Wow... für so eine Weltreise würde ich am liebsten alles stehen und liegen lassen. Ist echt toll, was manche Menschen sich so ausdenken... und - wenn es auch eine Werbung darstellen soll - dass eine Firma sich bereit erklärt, das zu sponsern.
     
  17. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    nicht weinen [​IMG]

    aber das video ist echt cool und die musik auch
     
  18. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Tja, aber in der Schweiz und in Liechtenstein war er noch nicht :( Das Video gefällt mir recht gut, besonders der "Tanz" im Parabellflug gefällt mir recht gut.
     
  19. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Kann eigentlich ein "News-Artikel" (Anführungszeichen bewusst gesetzt) nach ausreichender Bewertung auch im Trash landen?
    Bald finden wir es raus.
    Verdient hätte er es sich auf alle Fälle (siehe hier).
     
  20. Tagaloa

    Tagaloa Alkmene

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    30
    Das erste Video von Matt war ja noch authentisch und damit innovativ & lustig. Nun wird's aber langsam peinlich. Sich dafür bezahlen zu lassen an allen möglichen Sehenswürdigkeiten dieser Welt herumzuhampeln und dann schnell weiter zur nächsten Station. MIt der Uridee hat das gar nix mehr zu tun...
     

Diese Seite empfehlen