• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzfundstück: Mac-Rap inklusive Musikvideo

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
[preview]Die 'Race Card Band' ist ein Zwei-Mann-Team, das leichten Hip-Hop mit Gitarre produziert. So weit noch keine Sensation - ob die Band sonderlich gut ist, möchten wir an dieser Stelle auch nicht diskutieren. Definitiv einen Blick wert ist jedoch ihr neuer Song 'Programmed', der neben einem netten OS X - Musikvideo einen äußerst kreativen Gebrauch der Mac-Begrifflichkeiten macht. Das Video findet sich unter 'Weiterlesen?'.[/preview]

[yt]y6_SkEMklYE[/yt]
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 422

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Schaut cool aus und klingt gar nicht mal schlecht, obwohl ich nicht so der Hip-Hop Freund bin ;)

Vanilla-Gorilla
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... ich mußtes ausmachen, kann Rap net ab :eek:
 

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
wenigstens mal etwas kreativer, als dieser gangster-bitch-slapper-drogendealer-rap.
gefällt mir eigentlich ganz gut. vom inhalt mal ganz abgesehen, ists echt gut gemachte musik.
 

neviani22

Carola
Registriert
13.11.07
Beiträge
108
Hip-Hop ist eine sehr schwere Musikrichtung leute die Musik gemacht haben wissen was ich meine, ich schätze mal ihr seit so Hardcore Mettaller die alles Hassen was anders ist ausser diese Musikrichtung, dazu kommt noch dass Metal etwas ganz simples darstellt ständig der gleiche Aufbau....!
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Also ich höre auch kein Metall. Bin nun mal Freund der Klassik und von Jazz. Aber wie gesagt, in diesem Fall hat mir das ganz gut gefallen, sowohl von der Musik her, als auch vom Text.

Vanilla-Gorilla
 

knacky

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.10.06
Beiträge
396
Hip-Hop ist eine sehr schwere Musikrichtung leute die Musik gemacht haben wissen was ich meine, ich schätze mal ihr seit so Hardcore Mettaller die alles Hassen was anders ist ausser diese Musikrichtung, dazu kommt noch dass Metal etwas ganz simples darstellt ständig der gleiche Aufbau....!

öhm, lol? Ist jetzt nicht dein ernst, oder?
 

Ubu

Tydemans Early Worcester
Registriert
29.07.07
Beiträge
388
Mhm, irgendwo kommt mir das bekannt vor. Ich bilde mir ein, dieses Video hatten wir irgendwann schon einmal?

Egal.

Apropos, wenn wir schon dabei sind, hier ist ein anderes:

[yt]6kxDxLAjkO8[/yt]
 

craZed

Roter Delicious
Registriert
28.06.08
Beiträge
92
Geil gemacht, und wirklich gute stimmen etc. !! !!!!!!
was ich euch noch an Herz legen möchte ist dieses Lied.

[yt]6_43S3lgq2Y[/yt]
 

true_joshua

Angelner Borsdorfer
Registriert
09.05.06
Beiträge
619
Hip-Hop ist eine sehr schwere Musikrichtung leute die Musik gemacht haben wissen was ich meine, ich schätze mal ihr seit so Hardcore Mettaller die alles Hassen was anders ist ausser diese Musikrichtung, dazu kommt noch dass Metal etwas ganz simples darstellt ständig der gleiche Aufbau....!

Bullsh....!

Das Video ist nett gemacht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Mir gefällt sowohl das Video als auch die Musik selbst sehr gut - aber naja, hör auch sonst nur Hip-Hop :)