1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzfundstück: Mac-Rap inklusive Musikvideo

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 17.08.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    [preview]Die 'Race Card Band' ist ein Zwei-Mann-Team, das leichten Hip-Hop mit Gitarre produziert. So weit noch keine Sensation - ob die Band sonderlich gut ist, möchten wir an dieser Stelle auch nicht diskutieren. Definitiv einen Blick wert ist jedoch ihr neuer Song 'Programmed', der neben einem netten OS X - Musikvideo einen äußerst kreativen Gebrauch der Mac-Begrifflichkeiten macht. Das Video findet sich unter 'Weiterlesen?'.[/preview]

    [yt]y6_SkEMklYE[/yt]
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      2,2 KB
      Aufrufe:
      405
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
  3. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Schaut cool aus und klingt gar nicht mal schlecht, obwohl ich nicht so der Hip-Hop Freund bin ;)

    Vanilla-Gorilla
     
  4. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... ich mußtes ausmachen, kann Rap net ab :eek:
     
  5. wuseldusel

    wuseldusel Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    601
    wenigstens mal etwas kreativer, als dieser gangster-bitch-slapper-drogendealer-rap.
    gefällt mir eigentlich ganz gut. vom inhalt mal ganz abgesehen, ists echt gut gemachte musik.
     
  6. neviani22

    neviani22 Carola

    Dabei seit:
    13.11.07
    Beiträge:
    108
    Hip-Hop ist eine sehr schwere Musikrichtung leute die Musik gemacht haben wissen was ich meine, ich schätze mal ihr seit so Hardcore Mettaller die alles Hassen was anders ist ausser diese Musikrichtung, dazu kommt noch dass Metal etwas ganz simples darstellt ständig der gleiche Aufbau....!
     
  7. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Also ich höre auch kein Metall. Bin nun mal Freund der Klassik und von Jazz. Aber wie gesagt, in diesem Fall hat mir das ganz gut gefallen, sowohl von der Musik her, als auch vom Text.

    Vanilla-Gorilla
     
  8. @pollo

    @pollo Raisin Rouge

    Dabei seit:
    03.08.06
    Beiträge:
    1.171
    Kann man von HipHop ja natürlich nicht sagen. ^^
     
  9. knacky

    knacky Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    396
    öhm, lol? Ist jetzt nicht dein ernst, oder?
     
  10. Ubu

    Ubu Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    29.07.07
    Beiträge:
    388
    Mhm, irgendwo kommt mir das bekannt vor. Ich bilde mir ein, dieses Video hatten wir irgendwann schon einmal?

    Egal.

    Apropos, wenn wir schon dabei sind, hier ist ein anderes:

    [yt]6kxDxLAjkO8[/yt]
     
  11. Bierschinken

    Bierschinken Normande

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    579
    Nana, vorsicht Kollege, ich würd mich nicht über Pauschalisierungen beschweren um dann selbst mit Pauschalisierungen um mich werfen zu können ;)
     
  12. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Ganz nett gemacht :)
     
  13. craZed

    craZed Roter Delicious

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    93
    Geil gemacht, und wirklich gute stimmen etc. !! !!!!!!
    was ich euch noch an Herz legen möchte ist dieses Lied.

    [yt]6_43S3lgq2Y[/yt]
     
  14. true_joshua

    true_joshua Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    09.05.06
    Beiträge:
    619
    Bullsh....!

    Das Video ist nett gemacht!
     
    #14 true_joshua, 17.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.08
  15. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    echt nicht schlecht!!
     
  16. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Mir gefällt sowohl das Video als auch die Musik selbst sehr gut - aber naja, hör auch sonst nur Hip-Hop :)
     
  17. HotSauce

    HotSauce Cox Orange

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    99
  18. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Finde ich echt cool, der song hat was;)
     
  19. neviani22

    neviani22 Carola

    Dabei seit:
    13.11.07
    Beiträge:
    108
    Mich regt nur fürchtbar auf wenn leute immer Musikrichtungen kritisieren und derbst konservativ sind, bei diesem Song ging es eher darum, dass jemand etwas über den Mac schreibt als dass man nur darauf achtet das es Hip-Hop/Rap ist.
     
  20. Apple_Fan

    Apple_Fan Jonagold

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    20
    jihhhaaaa apple !!!
     

Diese Seite empfehlen