1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

netzfundstück: keine ipods/iphones im gates‘schen haushalt erlaubt

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von eyecandy, 02.03.09.

  1. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    in einem interview, dass sie letzten monat der vogue gab, gestand melinda gate, ihres zeichens gattin des philatropen william henry gates III, dass es den kindern des paares zwar gestattet sei, gadgets wie die xbox 360 oder einen zune zu nutzen, ipods oder iphones aber aus dem haus verbannt seien. gleichzeitig gestand mrs. gates jedoch auch, sich doch ein wenig zum iphone hingezogen zu fühlen "es würde mir nichts ausmachen, ein iphone zu besitzen" …

    quelle: geeksugar
     
  2. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.357
    scheidungsgrund?
     

Diese Seite empfehlen