• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

netzfundstück: keine ipods/iphones im gates‘schen haushalt erlaubt

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
in einem interview, dass sie letzten monat der vogue gab, gestand melinda gate, ihres zeichens gattin des philatropen william henry gates III, dass es den kindern des paares zwar gestattet sei, gadgets wie die xbox 360 oder einen zune zu nutzen, ipods oder iphones aber aus dem haus verbannt seien. gleichzeitig gestand mrs. gates jedoch auch, sich doch ein wenig zum iphone hingezogen zu fühlen "es würde mir nichts ausmachen, ein iphone zu besitzen" …

quelle: geeksugar
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
scheidungsgrund?