• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzfundstück: iToilet

Benutzer 37299

Gast
Die Idee ist doch prima. Da Setzen ein paar Leute ihr können um :) Und einen schicken Heimserver gibt es doch nun wirklich ab.
 

simon quint

Ingrid Marie
Registriert
05.02.07
Beiträge
271
das schlimme an dem vid ist dieses scheiss lied ... da werd ich total aggressiv bei :D

lg sim
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Wenns das gäbe von Apple, würd ichs mir kaufen...würden eh meine Eltern zahlen...denn ich muss ja net noch Toiletten selbst kaufen, auch wenn sie von Apple sind...:p

Du würdest doch sowieso so ziemlich alles von Apple kaufen (lassen)...;)
 

Dinofelis

Gast
Wenns das gäbe von Apple, würd ichs mir kaufen...würden eh meine Eltern zahlen...

Dann würdest nicht du es dir kaufen, sondern deine Eltern es dir kaufen. Wenn es von Apple wäre. Was rein logisch gesehen zu der Überlegung führt, dass deine Eltern dir alles kaufen, was von Apple ist, wenn du es haben willst. Es wäre doch viel einfacher, wenn deine Eltern dir schlicht und einfach Apple kaufen. Dann könntest du doch von Apple das kaufen, was du haben willst, und niemand würde dich beim nicht Bezahlen blöd anschauen. Du musst ja nicht, weil du ja so was wie der Chef bist, also auf alle Fälle der Sohn von den Eltern, die alles für Yoshi kaufen, was er haben will.

:)

denn ich muss ja net noch Toiletten selbst kaufen, auch wenn sie von Apple sind...

Also würdest du es doch nicht kaufen, weil du nicht musst. Das verstehe ich. Wer nicht muss, kauft keine Toilette. Bleibt nur der Fall, dass du musst, aber die Toiletten sind nicht von Apple, oder deine Eltern haben sie dir nicht gekauft. Hältst du dich dann solange zurück bis du etwas gespart hast oder wie machst du das?

:)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Wenn man die Toilette benutzen könnte UND sie ein kräftiger Server wäre - dann fände ich das ganz nett. So ist's einfach nur doof. :p
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Hurra!!!! Wieder einmal ein Thread der mit etwas völlig anderem beginnt aber doch wieder mit mit "yoshi-Mobbing" endet... Sag mal seit ihr es nicht langsam leid? Habt ihr echt nix besseres zu tun? Findet ihr Befriedigung im "Mobben" von einem 16 Jährigen?
Man das ist echt traurig...:mad:
 

Dinofelis

Gast
Hurra!!!! Wieder einmal ein Thread der mit etwas völlig anderem beginnt aber doch wieder mit mit "yoshi-Mobbing" endet...

Keine Ahnung, was es da bereits an Vorgeschichten gab. Ich habe vor meiner Anmeldung hier viel mitgelesen, und auch den Namen "Yoshi" oder einiger seiner Beiträge vielleicht schon gelesen, aber dass er hier gemobbt wird, das wusste ich nicht.

Mobbing muss man natürlich sofort entschieden und mutig entgegentreten. Das ist wirklich kein Spaß. Immer wenn sich einige zusammen tun, um jemand mißliebiges aus dem jeweiligen "Verein" auszuschließen oder durch Bosheiten zu vergraulen, fängt diese Gemeinschaft an zu stinken.

Aber wenn sich jemand selbst so öffentlich entblättert wie Yoshi es hier getan hat, dann wunderst du dich über Reaktionen? Ich habe gerade ein paar Beiträge von ihm nachgelesen, seinen Ruf als "Fan-Boy" hat er ja wohl aus eigenem Antrieb erhalten.

Dieses "Netzfundstück" mit der Toilette ist ja nicht wirklich eine Nachricht, sondern nur der Hinweis auf eine absurde Bastelei. Eigentlich gehört das in die Spaß-Ecke des AT-Forums oder in den Müll. Solches Zeugs findet man ja täglich bei Youtube.

Wenn aber dann jemand wie Yoshi, der schon bekannt dafür ist, sich öfter mal als Fan-Boy zu outen, wenn der dann sowas unüberlegtes sagt "wie meine Eltern zahlen mir alles was von Apple ist, aber ich bin wählerisch und für Toiletten sind ja Eltern zuständig" (ungefähr das war seine Botschaft vorhin hier im Thread), dann ist es doch wohl klar, das andere Leser, die einigermaßen Hirn sammelten, als es vom Himmel fiel, laut lachen UND spöttisch antworten, so wie ich es tat.

Denn Antworten sind ja wohl DER Grund für die Existenz eines Forums. Und spöttelnde Antworten auf kindische Aussagen sind lediglich eine Untermenge an LEGITIMEN Reaktionen, die das ÖFFENTLICHE Internet im Allgemeinen zu bieten hat. Wenn sich Kinder ohne Begleitung Erwachsener ins Internet trauen und auch noch die Klappe aufreißen, stoßen sie gelegentlich mal auf solche Reaktionen.
 
  • Like
Reaktionen: Irreversibel

Dinofelis

Gast
Das wäre sehr schön, ja.
Wie du z.B. meiner Signatur entnehmen kannst, stösst yoshi auch auf solche Reaktionen, wenn er schreibt, dass er die neue Mariah Carey CD hat.

Ich habe Signaturen ausgeschaltet und kann deswegen dort nichts entnehmen.

Es ist ein Versuch, mich so lange wie möglich NUR auf Inhalte zu konzentrieren, die in Beiträgen stehen.

EDIT: Du wolltest mir wahrscheinlich sagen, dass Yoshi auch einen gewissen Schutz benötigt. Das verstehe ich. Trotzdem finde ich, dass er Spott vertragen kann, wenn er sich aus dem Fenster lehnt, und ich sehe (noch) nichts, was mich rot werden ließe, weil ich Yoshi Unrecht getan hätte.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich habe Signaturen ausgeschaltet und kann deswegen dort nichts entnehmen.

Es ist ein Versuch, mich so lange wie möglich NUR auf Inhalte zu konzentrieren, die in Beiträgen stehen.

Ich vergesse immer wieder, dass ich nicht zwangsläufig der einzige bin, der diese Option aktiviert hat. ;)
Hier findest du den Beitrag. Und gleich zur Klarstellung hinterher: Du hast prinzipiell schon Recht. Auch mir liegt bei yoshi oft ein Scherz auf den Lippen, aber der Umfang in dem hier immer wieder - und eben AUCH wenn es überhaupt nicht angebracht ist/keine Grundlage hat - yoshi zerpflückt wird stört mich so massiv, dass ich es mir lieber verkneife. Zu wenige Leute hier sind offenbar in der Lage einen Unterschied zu erkennen zwischen einem blöden Spruch als Antwort auf nen blöden Spruch und sinnlosem Gebashe als Reaktion auf das winzigste Fitzel, das sich irgendwie finden lässt.


Edit: Antwort auf dein Edit: Es geht mir sogar weniger um den Schutz für yoshi, der lehnt sich schon wirklich weit genug aus dem Fenster raus manchmal, das weiß er auch und das finde ich auch plöde. Nur: Es ist eben bei Weitem nicht so anstrengend ab und an nen blöden Spruch von yoshi zu lesen als die zehn+ Postings die das Ganze dann immer nach sich zieht. Witzigerweise habe ich übrigens den Eindruck, dass yoshi relativ gut erkennt, wann jemand nen Witz über ihn reisst, weil er es selbst mal wieder ordentlich krachen hat lassen in einem Beitrag und damit kommt er durchaus klar und beschwert sich auch nicht drüber. Ich hab ihn auch schon durch den Kakao gezogen, aber nicht niveaulos, platt und ohne Grundlage. ;)
 

Dinofelis

Gast
@AgentSmith

Ich möchte dir für deine offenen Worte sehr danken! Auch wenn das in dieser kurzen Abfolge von Beiträgen komisch oder absurd klingt, dein Beitrag hat mir die Augen geöffnet.

Dem möchte ich nur diese zwei Kommentare hinzufügen:

Es ist eben bei Weitem nicht so anstrengend ab und an nen blöden Spruch von yoshi zu lesen als die zehn+ Postings die das Ganze dann immer nach sich zieht.

Ich glaube, es könnte mir schwer fallen, auf Nonsens nicht mit Nonsens zu reagieren (also einfach die Klappe zu halten). Vielleicht geht es besser, wenn ich mir Leute wie dich vorstelle, die schon länger hier mitmischen und sehr viel Nonsens lesen müssen, den sie im Gegensatz zu Neulingen nicht als witzig empfinden.

Zu wenige Leute hier sind offenbar in der Lage einen Unterschied zu erkennen zwischen einem blöden Spruch als Antwort auf nen blöden Spruch und sinnlosem Gebashe als Reaktion auf das winzigste Fitzel, das sich irgendwie finden lässt.

Das lässt mich an eine andere Diskussion denken, an der ich mich gestern beteiligt habe... Egal - was du da beschreibst, impliziert ja ein gewisses Stalking, also bewußtes Verfolgen von Beiträgen anderer, um sie durch *irgendwelche* Reaktionen anzugreifen.
 

-Josch-

Braeburn
Registriert
15.12.04
Beiträge
43
iToilet ... iToilet ... da war doch mal was ... irgendwo in meinen alten Bookmarks ...
gruebel1.gif


Ja genau - hier isses - aus 2002: http://www.electric-chicken.co.uk/itoilet.html

Eines der Bilder der Website:

toilet_13.jpg


Viel Spaß beim Lesen. Der Text ist auch richtig gut :)

Viele Grüße,

Josch
 

johnny_b

Querina
Registriert
18.09.05
Beiträge
181
Zum Mobben will ich sicherlich niemanden bewegen...
Bin mir aber oft nicht sicher, ob Yoshi überhaupt ein User ist oder nicht vielleicht doch ein Reporter von irgendeiner Zeitung und in ein paar Monaten werden wir schließlich in irgendner Zeitschrift als die Idioten des Jahres stehen, weil wir nicht draufgekommen sind... ;)
Ich mein, sowas wie "wenn Apple ne Toilette mit eingebautem Rechner baut, werde ichs mir kaufen", kann man eigentlich nicht vom Stapel lassen, das hat nix mehr mit Fanboy zu tun, das is einfach unmöglich doof...
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Zum Mobben will ich sicherlich niemanden bewegen...
Bin mir aber oft nicht sicher, ob Yoshi überhaupt ein User ist oder nicht vielleicht doch ein Reporter von irgendeiner Zeitung und in ein paar Monaten werden wir schließlich in irgendner Zeitschrift als die Idioten des Jahres stehen, weil wir nicht draufgekommen sind... ;)
Ich mein, sowas wie "wenn Apple ne Toilette mit eingebautem Rechner baut, werde ichs mir kaufen", kann man eigentlich nicht vom Stapel lassen, das hat nix mehr mit Fanboy zu tun, das is einfach unmöglich doof...

:-D
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Warum Troll?
Was stört dich an meinem Beitrag?
Ich versteh's auch nicht. Dein Beitrag war m.E. völlig OK, hatte überhaupt nichts von einem Troll.
Also, Kopf hoch!

btw: Ich musste mir als Kind/Jugendlicher auch keine WC-Schüssel selber kaufen, auch die Tapeten im Kinderzimmer haben meine Eltern bezahlt obwohl ich sie aussuchen durfte ebenso wie meine Kleidung. Und hätte es damals Apple-WCs gegeben und ich _wäre_ ein Fan gewesen, warum nicht?
Was daran "trollig" sein soll, erschließt sich mir nicht.
 
  • Like
Reaktionen: yoshi007

NightMare

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.11.04
Beiträge
263
Zum Mobben will ich sicherlich niemanden bewegen...
Bin mir aber oft nicht sicher, ob Yoshi überhaupt ein User ist oder nicht vielleicht doch ein Reporter von irgendeiner Zeitung und in ein paar Monaten werden wir schließlich in irgendner Zeitschrift als die Idioten des Jahres stehen, weil wir nicht draufgekommen sind... ;)
Ich mein, sowas wie "wenn Apple ne Toilette mit eingebautem Rechner baut, werde ichs mir kaufen", kann man eigentlich nicht vom Stapel lassen, das hat nix mehr mit Fanboy zu tun, das is einfach unmöglich doof...

hab mich noch nie würklich dazu geäussert zu diesem yoshi thema, eigentlich ist es mir auch völlig wurscht... ich kann dennoch verstehen, wenn sich gewisse leute genervt fühlen, wenn jemand bei jedem beitrag über was neues von apple nen kommentar im stile von "wenn ich wollte, dann würde mein papi kaufen..." ich möchte ja nicht wissen was passiert, wenn apple ne "iSusi" oder was ähnliches auf den markt bringen würde...

aber zurück zum thema, finde diese toilette toll... :-D sieht meines erachtens schick aus... und in ner wg... naja, weshalb nicht... vlt kann man auf dem server ja ne "iKack" Applikation installieren, welche die menge an "unrat" misst welcher jeder mitbewohner entlässt und dann entsprechend ne rangliste macht, wer diese woche mit bad-putz dran ist... :p
 
  • Like
Reaktionen: Irreversibel