• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Netzfundstück: iPhone und iPod als Kaffeetisch

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Designer Mirko Ginepro hat sich für die Milan Design Week von Apple inspirieren lassen und einen Kaffeetisch kreiert, der die Form eines iPods ziert. Ein Preis für das Schmuckstück ist nicht bekannt, Ginepro stellt jedes bestellte Stück einzeln in Handarbeit her - was nicht gerade für die IKEA-Preisschiene spricht. Obgleich man seinem Tisch Erfahrung und Talent ansehen kann, ist er nicht der erste mit dieser Idee: Einige Apple-Fans und iLounge-Mitglieder haben bereits in mühsamer Handarbeit iPod- und iPhone-Tische erstellt. Fotos unter "weiterlesen".
[PRBREAK][/PRBREAK] Anhang anzeigen 61758 Anhang anzeigen 61759 Anhang anzeigen 61760

Herzlichen Dank an FloMac!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JoeTobi

Gala
Registriert
25.09.08
Beiträge
53
Wow, absolut cool. Muss ich haben. :p
Würde nur gerne wissen, was so ein geiler Tisch wohl kostet.
 

schwammalkopf

Tokyo Rose
Registriert
12.07.08
Beiträge
67
Mein Vater ist Schreinermeister und meinte für 250€ würde er solche iPod-Tische bauen.
+ Versand halt dann ...
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Dann nehme ich einen, ich sende dir die tage adresse wo dein vater das hinsenden soll!

Hallo,

ich habe mal angefragt. Rechne aber nicht dass es günstiger als 250 € wird, vor allem mit versand aus Italien. Vielleicht können wir eine Sammelbestellung organisieren.
 

iMuskelbiber

Starking
Registriert
11.01.08
Beiträge
214
Wahrscheinlich darf man an die € 250 nochmal schön eine 0 ranhängen - Desgin Leute! ;)
 

tim-maximilian

Prinzenapfel
Registriert
17.01.09
Beiträge
541
ich baue da dann noch einen Plasma Bildschirm ein...
dann erfinde ich den iPhone Tisch. :D

Obwohl, die Idee ist gar nicht so schlecht. ;) :p
 

Andi030

Pferdeapfel
Registriert
03.12.07
Beiträge
80
ich baue da dann noch einen Plasma Bildschirm ein...
dann erfinde ich den iPhone Tisch. :D

Obwohl, die Idee ist gar nicht so schlecht. ;) :p

Die idee ist sogar ziehmlich gut ! Mach daraus ein Touchscreen und noch ordentlich Boxen und dann ist das schonmla richtig naice .. :)
 

od-x

Antonowka
Registriert
06.11.08
Beiträge
362
Die idee ist sogar ziehmlich gut ! Mach daraus ein Touchscreen und noch ordentlich Boxen und dann ist das schonmla richtig naice .. :)

Auch wenn ich das Gefühl hab', dass das ethisch nicht korrekt wäre :p:

Am besten gleich den iPod/iPhone Tisch mit dem "Surface" von Microsoft verbinden:

Bildschirmfoto 2010-04-26 um 15.24.40.jpg

Das wäre die perfekte Kombination. :-D
 

Otti10

Fießers Erstling
Registriert
08.01.10
Beiträge
124
An alle Moderatoren: Der Link oben auf der Startseite "Netzfundstück:..." funktioniert nicht :p
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Mein Vater ist Schreinermeister und meinte für 250€ würde er solche iPod-Tische bauen.
+ Versand halt dann ...

Wie genau würde er die Rundung bauen?
Der Tisch gefällt mir gut, vllt. versuch ich sowas mal im Eigenbau. Nur die Rundungen schrecken mich etwas ab, vllt. hat er da ja nen Tipp? ;)
Würde mich freuen, wenn du deinen Dad mal fragen könntest. :)
 

N-Gage

Jamba
Registriert
23.02.09
Beiträge
55
Ich habe auch eben mal mit einem Schreiner Gesprochen der eine Firma
besitzt hab Ihn mal gefragt was so etwas kostet,das Problem ist allerdings
dabei das sich hier wohl nicht genug Leute finden dir eine verbindliche Bestellung für ca.250,- bis 300,- Euro zu tätigen.

Sollten Leute wirklich 1000% an dieser Sache Interesse haben schickt mir einfach eine PN dann können wir ja sehen ob sich das Lohnen würde.

Wäre ja mal eine Idee

PS: Die PN ist keine Bestellung nur um mal zu sehen ob es eine Menge
gibt wo sich das Lohnen würde.
 

Usernaim

Elstar
Registriert
14.06.08
Beiträge
74
Ich werde in einen Tisch mit hydraulik ein riesiges iPad implentieren. so kann man dann auch mit dem tisch lagensensor games spielen!!
 

N-Gage

Jamba
Registriert
23.02.09
Beiträge
55
Wie er die Rundungen und so alle macht keine Ahnung das soll auch sein Problem sein ist ja sein Fachwissen.

Ist halt nur Wichtig ob sich Überhaupt genug Leute mit Interesse
per PN bei mir melden.
 

ESOTEC

Golden Delicious
Registriert
16.03.08
Beiträge
11
Also wenn der Tisch professionell hergestellt werden würde, bin ich mit € 300 fest dabei!

Grüße und viel Erfolg



Ich habe auch eben mal mit einem Schreiner Gesprochen der eine Firma
besitzt hab Ihn mal gefragt was so etwas kostet,das Problem ist allerdings
dabei das sich hier wohl nicht genug Leute finden dir eine verbindliche Bestellung für ca.250,- bis 300,- Euro zu tätigen.

Sollten Leute wirklich 1000% an dieser Sache Interesse haben schickt mir einfach eine PN dann können wir ja sehen ob sich das Lohnen würde.

Wäre ja mal eine Idee

PS: Die PN ist keine Bestellung nur um mal zu sehen ob es eine Menge
gibt wo sich das Lohnen würde.
 

docje

Granny Smith
Registriert
08.06.09
Beiträge
14
Danke FloMac;)
Kriegst dafür jz eig nen tisch geschenkt?;)