• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzfundstück: iPhone-Plagiat, Nr. #3542345

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
und noch so ein teil - Windows ist halt auch mobil nicht innovativ
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Ich finde es viel interessanter, warum eine Firma ernsthaft versucht, etwas derartiges "billiges" zu verkaufen? Für mich ist das ein schlechter Scherz!

Gute Nacht zusammen!
Mario
 

Phoenix175

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.06.07
Beiträge
317
Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt, ich finds wunderschön *hust*
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
Ich finde es viel interessanter, warum eine Firma ernsthaft versucht, etwas derartiges "billiges" zu verkaufen? Für mich ist das ein schlechter Scherz!

Gute Nacht zusammen!
Mario

naja die wollen mit auf den zug springen und was vom kuchen abhaben ;)
aber ob das immer so klappt steht wo anders
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Also so hässlich ist des Dinges ja nun auch nicht.
 

urgenta

Alkmene
Registriert
06.12.07
Beiträge
30
Sicher wird das Ding seine Käuferschaft finden. Es gibt genug unbedarfte Konsumenten, die sich nicht zu schade sind, sich mit Billigkopien irgend welcher edlen Teile auszurüsten - gefälschte Louis Vitton Taschen, gefälschte Rolex - gefälschtes Selbstbewusstsein :) Die Chinesen kennen unser aller Kaufverhalten sehr gut.
 

mandmore

Carola
Registriert
17.12.07
Beiträge
110
Schön finde ich es das ihr alle total "empört" oder doch verwundert über diesen Iphone Klone seit!
Nur wieviele von euch haben denn kein Plagiat entweder im Kleiderschrank oder irgendwo zu Hause rumliegen!?!? Ich schätze doch mal das es fast niemand sein wird.
So ist das halt manchmal man sieht es man will es und man kann es sich nicht leisten, also wird ein Plagiat gekauft.
Sicherlich habe ich früher auch mal so gedacht, aber die Plagiate sind meist von so mieser Qualität und außerdem finde ich es mittlerweile auch einfach nur peinlich wenn andere mit ihren Fakes da stehen und angeben.
Es gibt da dann wirklich nur noch eine Möglichkeit: Ganz oder gar nicht, also entweder orginal oder gar nichts...
 

destoval

Jamba
Registriert
28.01.08
Beiträge
56
Irgendwie versteh ich das gerade nicht!

Das ding sieht fast genauso aus wie das hochumjubelte Iphone (ist ja auch ein Clone) und ihr seid
alle am meckern wie hässlich das doch ist o_O

seltsam seltsam.....
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Irgendwie versteh ich das gerade nicht!

Das ding sieht fast genauso aus wie das hochumjubelte Iphone (ist ja auch ein Clone) und ihr seid
alle am meckern wie hässlich das doch ist o_O

seltsam seltsam.....
Das ist aber riiiieeesiger Unterschied mein Guter...:oops: Da liegen Welten zwischen...
 

Booth

Welscher Taubenapfel
Registriert
04.08.05
Beiträge
767
Tatsache ist allerdings, daß dieses Plagiat durch WinMob einige Fähigkeiten besitzt, die das iPhone nicht besitzt. Umgekehrt gilt sicher das gleiche.

Aber daß immer wieder Hardware-Hersteller so eigenartig scheinen, und mit einem WinMob-System einen "iPhone-Clone" veröffentlichen scheint eigentlich noch eigenartiger, als so ein Gerät zu kaufen, weil es dem iPhone ähnlich wäre... was es ja eben nicht ist. Wer aber ein günstiges WinMob-Gerät sucht, könnte mit jenem Teil durchaus zufrieden sein.

Wobei... offenbar geht letztlich die "eigenartige" PR-Rechnung des Herstellers auf, da selbst Apple-Fans darüber diskutieren. Hätten sie das Gerät veröffentlicht, ohne den vollkommen unsinnigen Zusatz "iphone-clone" hinzuzufügen, würde darüber vielleicht nicht so diskutiert werden.

Fazit: Eigenartig sind am Ende gar nicht der Hersteller und die bewussten WinMob-Käufer... sondern die "Nasen", die über ein stinknormales WinMob-Gerät reden, nur weil es als iphone-clone beworben wird... letztlich sind also wir die Idioten ;)

gruß
Booth