• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzfundstück: iBone, das iPhone für Hunde

Malcolm89

Cripps Pink
Registriert
06.11.06
Beiträge
148
Ich finde es ist ne lustige Idee..
und wäre wahrscheinlich nie auf die Seite gelangt und hätte auch keine Chance gehabt an das tolle iBone zu kommen.. ;) okay ich hab keinen Hund..also für mich mehr oder weniger sinnlos, aber trotzdem interessant auf was für Ideen manche Leute kommen..

und ich finde es viel nerviger das alle immer den Thread / die News beurteilen und drüber meckern wie sinnfrei oder schwachsinnig er ist..anstatt die News selber..
Was ist so schwer daran die News zu überlesen wenn es nicht interessiert..anstatt rum zuheulen und zu spamen "Trash Trash Trash"

Grüße Malcolm
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Ich weiß garnich was ihr alle habt. Ich finds cool ;)
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
Ich bin Hunde Fan und mag meinen Mac, aber so fanatisch bin ich dann doch wieder nicht, dass ich meinem Hund mit sowas um die Ecke komme. Dem ist es letztlich egal, worauf er rumkaut ;)
 

Werbung

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.03.07
Beiträge
399
vielleicht gefällts meiner katze... *lach*
 

chekov

Jerseymac
Registriert
30.08.04
Beiträge
449
klaro, erst den Hund abrichten, dass er den schwarzen Knochen schön abkaut... und hinterher heulen wenn er mal am falschen schwarzen Knochen kaut.

sollte man sich mal überlegen, ob das Spielzeug nicht noch höhere Kosten nach sich zieht :p
 
  • Like
Reaktionen: DeWe1993

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
821
klaro, erst den Hund abrichten, dass er den schwarzen Knochen schön abkaut... und hinterher heulen wenn er mal am falschen schwarzen Knochen kaut.

sollte man sich mal überlegen, ob das Spielzeug nicht noch höhere Kosten nach sich zieht :p
Seh es doch mal andersrum, ich habe so ein Teil bestellt, damit endlich mein iPhone Ruhe hat :p

Dem Hund ist es egal worauf er rumkaut. Wieso dann noch zusätzlich Porto für sowas zahlen?
Du hast keinen Hund, oder?
 

FloMac

Schöner von Nordhausen
Registriert
30.07.08
Beiträge
323
Och kommt jetzt trollt hier mal nich gegen die Redaktion . Is doch nur ein Netzfundstück ... also nichts Ernstes :p
Ich finds ne lustige Idee hab aber keinen Hund ;)
Also benehmt euch jetzt ^^

LG Flo