• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Netzfundstück: Gruselig teures Halloween-Kostüm

SubFish

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.01.11
Beiträge
387
Heute Nacht ist wieder die Nacht der Geister, Vampire (die von der wirklich gruseligen Sorte und nicht diese "ich glitzere in der Sonne, sollte mal wieder zum Friseur gehen und habe moralische Bedenken Blut zu trinken"-Sorte) und Zombies. Wer für eine der vielen Halloween-Partys heute Nacht immer noch ein Kostüm sucht, sollte sich das eingebundene Video einmal anschauen. Mittels zwei iPad 2, einem MiFi und FaceTime entsteht die Illusion der Träger des Kostüms habe ein Loch im Bauch. Der Aufbau ist sehr simpel: Man schneide in ein T-Shirt oder Pullover zwei Löcher, die im besten Fall genau gegenüber voneinander liegen. Dann verbindet man die beiden iPad 2 mit dem MiFi, dieses kleine Gerät baut ein W-Lan Netzwerk auf, welches den FaceTime-Chat der beiden Apple Tablets erlaubt. Die beiden iPads werden von innen an das Kleidungsstück befestigt - fertig ist der Grundaufbau des Kostüms. Wer etwas längere Zeit in die Verzierung des Kostüms steckt, kann hier einen super Effekt erzielen. Die einzige Frage, die sich stellt: Wer riskiert die Beschädigung von gleich zwei iPad 2 auf einer Halloween-Party? Nichtsdestotrotz eine super Idee.

"Happy Halloween" wünscht euch Apfeltalk!
[PRBREAK][/PRBREAK]
[video=youtube;V6p5mbp_M98]http://www.youtube.com/watch?v=V6p5mbp_M98&feature=player_embedded[/video]

Bildschirmfoto 2011-10-31 um 12.36.32.png
Bild via All iPhone
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blinkyy

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
479
Na hoffentlich versucht niemand durch das Loch zu schlagen ^^
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Haha, der letzte Satz ist eindeutig der beste Teil des Videos :)
 

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
Also wenn ich zwei iPads hätte... ich würde es riskieren xD
 

cascade

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.10.09
Beiträge
761
Die Positionierung ein bisschen besser, die Helligkeit ein wenig runter und das sähe vielleicht garnicht mal so übel aus.
 

anthonjay

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.04.11
Beiträge
681
Echt coole Idee, habe aber keine 2 iPads :D sonst hätte ich es auch gemacht
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.495
Forget the prince with a white horse, I want a vampire in a volvo. :-*
 

Ferdi.

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.08.10
Beiträge
322
Moralische bedenken Blut zu trinken :'D