• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin [Netzfundstück] Game of Thrones: Warum steht Jon Snow vor dem Apple Store in der Schlange? *SPOILER*

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Achtung: Spoiler zum Finale der fünfte Staffel von "Game of Thrones"! Am letzten Sonntag wurde in den USA das Finale der fünften Staffel "Game of Thrones" ausgestrahlt. Flott wie immer hat die Internetgemeinde die wichtigsten Szenen bereits in Memes verpackt, eines der witzigen Bildchen wollen wir euch aufgrund des Apple-Bezugs nicht vorenthalten. Beantwortet wird darin die Frage, warum Jon Snow wohl stundenlang vor dem Apple Store in der Schlange steht. Ohne Kenntnis der Finalfolge wird man den Witz vermutlich nicht verstehen.[prbreak][/prbreak]

jonsnow.jpg

Letzte Spoiler-Warnung…













n0k52.jpg
Via BGR
 

Arcane

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.12.14
Beiträge
2.534
Der is gut :D

Allerdings: Wenn du schon groß und breit SPOILER in die Überschrift schreibst, dann nimm bitte auch das verpixelte Bild aus der Vorschau. Selbst da kann ich erkennen, dass Jon Snow wohl tot ist.

Kleiner Vermerk zum Ende der Staffel meinerseits:
DAFÜR HASSE ICH GEORGE R.R. MARTIN UND HBO!!!
 
  • Like
Reaktionen: iMerkopf

MaXXiMuM

Ribston Pepping
Registriert
05.04.08
Beiträge
300
Ist doch seit 2011 bekannt das dies passieren wird...:rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Lexio

Arcane

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.12.14
Beiträge
2.534
Ich hab die Bücher nicht gelesen
 

muffy

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.132
Spitze! :p

@Arcane Das geht mir ähnlich.

@MaXXiMuM Früher habe ich jede noch so kleine Neuigkeit zu meinen Lieblingsserien leidenschaftlich verfolgt, um vorweg möglichst allumfassend im Bilde zu sein. Wenn es Bücher dazu gab, um so besser.
Aber seit einigen Jahren habe ich mich entschieden mich nicht mehr zu spoilern. Es ist ein ganz anderes Gefühl dann eine Serie zu sehen. Dass man natürlich auch bittere Momente erlebt (insbesondere bei GoT) lässt sich dann natürlich nicht vermeiden. Erging mir bei Ned Stark und der roten Hochzeit genauso. ;)
 

Arcane

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.12.14
Beiträge
2.534
Jon Snow ist zwar tot, kommt aber wieder ;)
Schön wärs...

Auch Schauspieler Kit Harrington zeigt sich seines Schicksals gewiss. Er verriet Entertainment Weekly in einem Interview, dass er nicht in der sechsten Staffel zu sehen sein wird. Zu den Gerüchten um eine Wiederauferstehung sagte er klar: „Ich bin tot und ich komme nächste Staffel nicht zurück.“
 

vooix

Erdapfel
Registriert
18.06.15
Beiträge
5
@Arcane Wäre ja auch schön blöd öffentlich bekannt zu geben er spielt in Season 6 mit, wenn alle davon überzeugt sind er sei tot.

"Geist", flüsterte er.
 

Arcane

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.12.14
Beiträge
2.534
Es war ja eben niemand so wirklich davon überzeugt, dass er wirklich tot (zumindest wollte es niemand wahr haben) ist bis zu seinem Statement. Hätte ja auch sein können, dass er sich in Geist wargt, oder das Melisandre endlich mal von Nutzen ist und ihn wiederbelebt..
Im Buch scheint sein Schicksal ja ungewiss
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Das letzte Buch endet ja im Prinzip so wie die Folge. (wurde mir jedenfalls gesagt)

Ich bin auch total schockiert über Snow's Tod und hasse GRRM :(
 

Ohana

Fießers Erstling
Registriert
09.03.15
Beiträge
127
Schön wärs...

Auch Schauspieler Kit Harrington zeigt sich seines Schicksals gewiss. Er verriet Entertainment Weekly in einem Interview, dass er nicht in der sechsten Staffel zu sehen sein wird. Zu den Gerüchten um eine Wiederauferstehung sagte er klar: „Ich bin tot und ich komme nächste Staffel nicht zurück.“

"you know nothing John Snow"
 
  • Like
Reaktionen: Arcane und Scotch

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.055
Selbst da kann ich erkennen, dass Jon Snow wohl tot ist.

Ist er das? :)

Ich bin tot und ich komme nächste Staffel nicht zurück.

Man sollte diese Aussage einfach woertlich nehmen. Wort. Fuer. Wort. :)

Im Buch scheint sein Schicksal ja ungewiss

War denn das Schicksal der anderen Protagonisten, die GRRM umgebracht hat, jemals ungewiss? Nein - bis auf eine Ausnahme (Lady Stark). Und wir wissen, wie das weiterging :)
 
  • Like
Reaktionen: iMerkopf

muffy

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.132
War denn das Schicksal der anderen Protagonisten, die GRRM umgebracht hat, jemals ungewiss? Nein - bis auf eine Ausnahme (Lady Stark). Und wir wissen, wie das weiterging :)
Das stimmt allerdings. In GoT gab es bisher eigentlich relativ klare Tatsachen in Sachen Tod.
 

Arcane

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.12.14
Beiträge
2.534
Hab ich was verpasst? Sie ist doch mit Rob zusammen gemeuchelt worden!
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
In GoT gab es bisher eigentlich relativ klare Tatsachen in Sachen Tod.
Auch in der Serie wurde ein Charakter schon wiederbelebt… mehrmals (Beric Dondarrion in Season 3), ebenfalls mit der Kraft des Lord of Light.

Sie ist doch mit Rob zusammen gemeuchelt worden!
In den Büchern wird sie wiederbelebt.
Das wird offenbar aber in der Serie nicht so umgesetzt.
 

Arcane

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.12.14
Beiträge
2.534
Na hoffentlich. Wenn einer den Tod verdient hat, dann wohl Catelyn Stark! Wäre ja die Krönung wenn die wieder auftauchen würde.
 

muffy

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.132
Auch in der Serie wurde ein Charakter schon wiederbelebt… mehrmals (Beric Dondarrion in Season 3), ebenfalls mit der Kraft des Lord of Light.
Stimmt, jetzt wo du's sagst, dämmert es mir auch wieder. Bei den vielen Charakteren kann einem aber auch mal einer durchrutschen. ;)

Nevertheless... beim Überleben des Hauses Stark herrscht in der Serie nun ziemlich wahrscheinlich Halbzeit. ;)
Ich bin aber schon gespannt, wie es mit den noch vier verbliebenen Starks Sansa, Arya, Bran und Rickon weitergeht und ob sie am Ende jemals wieder vereint sind. Arya und Bran sind nach ihren beiden Behinderungen - Blindheit und Querschnittslähmung - ja schon ziemlich angeschlagen.