• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzfundstück: eiPott

Vjay

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
28.02.09
Beiträge
404
Gibts den auch im schicken gebürstetem Aluminium - Stil :)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
das ist doch was für den nächsten töpfer-/salzteigbackkurs in der volkshochschule … ;)
 

Vjay

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
28.02.09
Beiträge
404
Hab mir deren Seite auch mal angeschaut, die haben wirklich gute Ideen. Ja, könnte man sich mal in die Favoriten aufnehmen.
 

apfelwurmwurm

Rhode Island Greening
Registriert
26.08.07
Beiträge
479
Das passt ja zu meinem Avatar ;)

Aber schönes Teil, wozu dient die Aussparung im "Display"?

Gruß
Fabian
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Also wenn es jetzt schon einen eiPott gibt, wann wird es wohl dann ein iFon geben? o_O - :D ;)
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Jetzt neu: eiPott Shuffle. Ist es ein 3-Minuten Ei? Ist es ein 5-Minuten Ei? Oder ist es gar ein rohes Ei? Das weiss nur der Herrgott allein... und Sie, sobald Sie es aufklopfen.
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Hier übrigens mal eine andere Version eines eiPott:

g-1.jpg


Der eiPott "Twins", also sozusagen ein Pott für 2x Ei.
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
also der eiPott ist super und echt günstig...

hab mal so drauf los gekauft, aber werde den kauf doch wohl erst mit meiner freundin absprechen. schade das es den headstand und andere nette sachen noch nicht gibt. auf jeden fall ein lesezeichen wert. hier mein kauf:
1 x sofar
1 x cosy
2 x setup
4 x simple
3 x slash
4 x eiPOTT
inkl. MwSt. 19%: 1.077,73 EUR
Summe 6.780,00 EUR


p.s.
das junge mädel was die produkte präsentiert ist ja mal ein netter feger. hui

 
Zuletzt bearbeitet:

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Also ich sehe an dem Produkt keinerlei Ähnlichkeit mit einem iPod. Ist halt eine Plastikscheibe mit einem Eierhalter. Die einzige Gemeinsamkeit zum iPod ist die Form aber dann schaut auch eine Zigarettenverpackung aus wie ein iPod?
 

Tobzen

Macoun
Registriert
24.06.09
Beiträge
121
Haben echt coole Ideen die Jungs, aber die Umsetzung des eiPott find ich nich so toll... Sieht irgednwie komisch aus.
 

hoshbhv

Boskoop
Registriert
07.06.09
Beiträge
39
der eiPOTT haut mich jetzt auch nicht vom hocker - sieht wirklich aus wie mit play-doh gebastelt.

der cosy hingegen ist schon interessant...nur bloed, dass q.e.d. nichts ueber die verschiedenen bezuege schreibt. was ist bspw. die 'Special KVADRAT steelcut trio' version?
 

Arminius

Stechapfel
Registriert
21.09.08
Beiträge
157
tolle ideen.... vorallem der headstand gefällt mir sehr gut.... nur der eipott ist jetzt nich so der bringer,außerdem sind alle produkte von ihnen gnadenlos überteuert