• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Netzfundstück: Ein Homeoffice im Apple Store-Gewand

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Und ihr dachtet, ihr wäret extrem mit einem Aufkleber am Auto oder dem Apfel-Logo auf der Wand? Pustekuchen. David Wu ist der wahrscheinlich größte Freak unter der Sonne, wenn es um Apple-Fanatismus geht. Vor etwa vier Monaten hat der Blogger entschlossen, sich sein Büro exakt so einzurichten, wie es in den Apple Stores der Fall ist. Tisch, Wand, Deckenleuchter, Regale - alles entspricht den Normen, die sich das Hauptquartier in Cupertino für die eigenen Ladenlokale ausgedacht hat. Erstaunlich.[PRBREAK][/PRBREAK]

20120619-220249.jpg 20120619-215550.jpg
20120619-194605.jpg 20120619-215537.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Camthalion

James Grieve
Registriert
24.05.07
Beiträge
137
Eigentlich nicht schlecht! Aber: ein Samsung-Fernseher an der Wand? ;)
 

robiv8

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.12.07
Beiträge
720
Das dachte ich auch gerade!
Aber wozu so viele iPads? Großfamilie ;)

Wobei ich nach der Überschrift einen ganzen Raum wie ein appel store :(

Da fehlt doch was! Und überhaupt was ist das den für ein Satz. Eingeschlafen beim Schreiben ;)
 

forenwalter

Echter Boikenapfel
Registriert
09.08.11
Beiträge
2.344
Es gibt verschiedene * Götter* und sein Gott scheint Apple zu sein ! ;)
 

Apple User

Raisin Rouge
Registriert
27.03.09
Beiträge
1.173
Nerd?Wozu elf iPhones und vier iPads und auch noch original verschweißt?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Warum sammeln Leute Briefmarken, Lego-Steine, Ü-Ei-Figuren oder sonstiges Zeug? Lasst ihn doch, wenn er Spaß daran hat.
 

Peaty

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.12.08
Beiträge
104
Der sammelt wohl nur die Verpackungen ;)
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.977
Was denkt ihr über so eine übertriebene Einrichtung ?
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Also, ganz konsequent ist er nicht.
Der Tisch ist zu niedrig. Im Applestore sitzt man auch nicht ;) und *ich* habe meinen Samsung-TFT entfernt, seit Samsung und Apple Feinde wurden, da hängt man sich doch so ein Teil nicht an die Wand wenn man sonst rundherum einen Applestore nachmacht.

(Übrigens ist mein neuer 50" TV extra kein Samsung. geworden obwohl die, zugegeben, schon ein paar feine Stücke im Angebot hatten. Ich fülle doch nicht deren Kriegskasse von *denen*...)
 

mrlässig

Prinzenapfel
Registriert
17.05.08
Beiträge
555
Wenn ich den Stuhl sehe fällt mir nur eins ein: der arme Rücken
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Wie gut, dass da eigentlich nur er sich Gedanken drüber machen muss... Ich warte noch auf den Kommentar mit Verweis auf die Bildschirmarbeitsplatzverordnung.
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Ist auf jeden Fall hübsch. Ich mag die gläsernen Wände, gibt dem Raum sicher eine coole Athmosphäre. Der Stuhl könnte tatsächlich etwas hübscher (und so wie er aussieht auch bequemer) sein.
Alles in allem ist das ein nett eingerichtetes Arbeitszimmer.
 

ASolution

Jonathan
Registriert
03.03.12
Beiträge
82
(Übrigens ist mein neuer 50" TV extra kein Samsung. geworden obwohl die, zugegeben, schon ein paar feine Stücke im Angebot hatten. Ich fülle doch nicht deren Kriegskasse von *denen*...)


bitte wenn du dich dann besser fühlst-.-
Ich werd meine Kaufentscheidung niemals nach Sympathien für ein Unternehmen beeinflussen lassen. Samsung baut gute fernseher, genau wie samsung gute bauteile fürs Iphone baut;).

also mit jedem Apple produkt unterstützt du den Zulieferer Samsung eben doch;). aber da die Fernsehsparte von der Handy sparte genau wie die zulieferer sparte warscheinlich eh getrennt verrechnet wird ist eh wurscht;)
 

electroman25

Alkmene
Registriert
28.06.12
Beiträge
34
Also mir gefallen die Samsung TVs nur vom Design her. Die Bildqualität ist sowas von nicht realitätsnahe, sondern einfach nur grell und bunt. Naja wem das gefäll der soll sich so einen holen. Ich mag die TVs von Philips, Panasonic und vorallem Sony viel lieber.