• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Netzfundstück: Die Schreibtischkunst

Dinofelis

Gast
Aber ich gebe zu, ich habe ein bissel geschummelt ;)

Egal, es sieht schon gut aus! Mir wurde nie so klar wie heute, dass das AT-Logo so gefräßig aussieht.

Während im Hintergrund der Finder auf meinem G5 fleissig Ordnerpositionen "rendert" versuche ich ein paar Worte zu schreiben. Nicht ganz einfach.
 

Dinofelis

Gast
Spekulier, spekulier.

Ich denke, die Bilder die Felix zeigt sind ein Ausblick auf den Finder, der uns erwartet.

:cool:
 

kybdf2

Rheinischer Winterrambour
Registriert
10.02.06
Beiträge
923
Noch eins gefunden :D
spiderpig-800.jpg
 

kybdf2

Rheinischer Winterrambour
Registriert
10.02.06
Beiträge
923
:D Nee, das hab ich nicht selber gemacht. Wüsste gar nicht, wie man farbige Ordner hinbekommt. Bei mir werden irgendwie immer nur die Labels farbig und der Ordner bleibt blau.