• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Netzfundstück: Die Ruhe nach dem Sturm

Apple Voodoo

Gast
Ein super Typ.
Mit Ecken & Kanten, lustig und immer in bewegung. Einer der letzten der an seine Dinge glaubt, auch wenn es mal nicht so gut ausschaut.
Das Bild zeigt wohl, das er wie wir alle Menschen auch sind -verletzlich und auf der suche nach dem richtigen Partner.:)
 

JamesLaFleur

Cripps Pink
Registriert
27.06.09
Beiträge
151
Der lächelt in sich rein und denkt: "Diese Idioten, bald hab ich endlich all ihre Daten in meiner iCloud..."
 

Heideschnucke

James Grieve
Registriert
31.05.09
Beiträge
137
Ich verstehe grad nicht, warum einige hier hinter einem solchen Bild gleich Kalkül vermuten.

Als Randnotiz finde ich so einen dezenten Seitenblick in die WWDC sehr nett.

Der lächelt in sich rein und denkt: "Diese Idioten, bald hab ich endlich all ihre Daten in meiner iCloud..."

Rigide BigBrother-Ideen und Aufmerksamkeit in Datenschutzangelegenheiten sind offenbar zweierlei. Warum so viele Leute angesichts der iCloud derzeit irgend eine Heimtücke vermuten, kann ich aber nicht nachvollziehen. iCloud ist doch ein Dienst, den man nutzen oder unberücksichtigt lassen kann. Den Rest - und der ist genau so uninteressant, wie das meiste von uns Normalos - wird sowieso jeden Tag überflüssiger Weise getwittert und gefacebooked. Dagegen finde ich die iCloud alles andere als gespenstisch - als Dienst für und am Apple-Kunden indessen sehr zweckdienlich.

LIebe Grüße,
Julia
 

-Josch-

Braeburn
Registriert
15.12.04
Beiträge
43
Es ist schon interessant, dass in einem Forum, wo ein nicht unerheblicher Teil der Kommentare zu den News aus wenig Gehaltvollem besteht ausgerechnet diese News als inhaltsleer verrissen wird.

Dieses Bild ist intim und öffentlich zugleich. Eine Momentaufnahme aus unserem viel zu schnellen Leben, die es hoffentlich vielen Leuten ermöglich, mal kurz inne zu halten und einen Gang herunterzuschalten :)
 
  • Like
Reaktionen: Gokoana

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Es ist schon interessant, dass in einem Forum, wo ein nicht unerheblicher Teil der Kommentare zu den News aus wenig Gehaltvollem besteht ausgerechnet diese News als inhaltsleer verrissen wird. …

Diesen Satz sollte so mancher sich merken und auf der Zunge zergehen lassen.
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Solche Momente abzulichten ist das eine. So einen Moment dann zu veröffentlichen - und ich (kein Sendungsbewusstsein!!!) finde das wirklich nicht ok. Das war wohl ein sehr intimer, persönlicher Moment, von dem ich nicht finde, dass er berichtet gehört.
 

Flying Apple

Osnabrücker Reinette
Registriert
06.03.10
Beiträge
992
Solche Momente abzulichten ist das eine. So einen Moment dann zu veröffentlichen - und ich (kein Sendungsbewusstsein!!!) finde das wirklich nicht ok. Das war wohl ein sehr intimer, persönlicher Moment, von dem ich nicht finde, dass er berichtet gehört.

Das selbe denke ich auch wenn wieder irgend ein Model oder Superstar unten ohne abgelichtet wurde und ich dies morgens beim vorbeigehen am Kiosk, auf dem Bildcover sehe.
Wenn er das in der Öffentlichkeit macht muss eine so berühmte Person damit rechnen deswegen in der Zeitung zu landen.

Dennoch finde ich es schade das so Etwas in einer Fach-Community und nicht auf Bild.de diskutiert wird.
Naja, wen es interessiert.:cool:
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Apple zelebriert einen regelrechten Personenkult um Steve, da muss er sowas halt abkönnen...