• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Netzfundstück: Die Ruhe nach dem Sturm

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Schwachfug das Ganze hier!

Jedes Pärchen hat seine vertraulichen und liebgewonnen Gesten ohne das es dafür bestimmte Gründe gibt.

Alles Käse, wenn Steve seine Finger hebt dauert es genau 10 Sekunden bis der Nächste ruft "Die Apple-Aktie steigt in Kürze um mindestens 50%!"

[IRONIE MODUS]

In Kürze werde ich eine von Steve persönlich patentierte Wünschelrute die "iDowsing" verkaufen.
Damit könnt Ihr dann den ganzen Tag rumlaufen und alle Steve Jobs-News schon allen anderen aufspüren.

[/IRONIE MODUS]
 

iDevice

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.04.11
Beiträge
407
Allein die Tatsache, dass ein solches Bild existiert, zeigt schon, dass es kein persönlicher noch gar ein "intimer" Moment eines Pärchen ist.

Der Herr dort auf dem Bild weis genau wie er seine Privatsphäre schützt.

In diesem Sinne erfüllt das Bild genau seinen Zweck. Sieht man ja sehr schön an den meisten Posts hier.


Alles in allem, sehr schön inszeniert. +Daumen hoch+
 

Dryteak

Tokyo Rose
Registriert
14.05.10
Beiträge
69
Sehr schönes Bild. Das zeigt das auch ein so Einflussreicher Mensch (nicht falsch verstehen) verletzlich und Krank sein kann... Eine Kämpfernatur aber es zeigt das er sehr schwach ist... Sieht man auch in dem Video vom neuen Apple Campus das es ihm schwer fällt (leider)
 

LinkedIllusion

Erdapfel
Registriert
07.01.11
Beiträge
4
Allein die Tatsache, dass ein solches Bild existiert, zeigt schon, dass es kein persönlicher noch gar ein "intimer" Moment eines Pärchen ist.

Der Herr dort auf dem Bild weis genau wie er seine Privatsphäre schützt.

In diesem Sinne erfüllt das Bild genau seinen Zweck. Sieht man ja sehr schön an den meisten Posts hier.


Alles in allem, sehr schön inszeniert. +Daumen hoch+

Naja, deine Theorie ist zwar möglich, aber in diesem Fall würd ich sagen: "Muss nich sein."
Steve Jobs hat schon so viel erreicht und ist für eine grosse Anzahl Leute eine Identifikationsfigur geworden.
Ich bin sonst auch sehr misstrauisch, aber in diesem Fall könnte ich mir wirklich vorstellen, dass es ihm für einen kurzen Moment einfach egal war, was in den Medien über ihn berichtet wird. Dass er sich einfach einen Moment ausruhen wollte.
Er kann es sich leisten, die Medien auch mal kurz ausser Acht zu lassen und dessen ist er sich auch bewusst. Deswegen gefällt mir die Vorstellung, dass er hier einfach nur menschlich gehandelt hat.
 

Dinofelis

Gast
Allein die Tatsache, dass ein solches Bild existiert, zeigt schon, dass es kein persönlicher noch gar ein "intimer" Moment eines Pärchen ist.

Dieser Artikel ist eigentlich nur eine Bildunterschrift, und das Bild selbst ist nichts besonderes. Felix Rieseberg war vor Ort und daher denke ich, dass seine sachliche Beschreibung absolut zutrifft.

Jeder Moderator oder Präsentator ist nach seiner Show erschöpft, daran gibt es nichts zu zweifeln.

Alles in allem, sehr schön inszeniert.

Muss nicht sein, in den USA laufen solche Events sehr viel weniger förmlich und distanziert ab als bei uns. Ich halte das Foto für genau das, was Felix beschrieben hat.
 

Johetan

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
18.02.10
Beiträge
238
Eine kleine Geste die jeder von uns kennt, jeder der erschöpft ist, ein scheiss Tag auf der Arbeit, ein Auftritt, irgendwas,... das macht es so sympathisch, aber mal im ernst, lasst dem Mann doch seine Momente, in Wirklichkeit... ist es doch vollkommen egal, er hat seine Freunde und Frau die sich um ihn kümmern, was interessiert uns das?
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
So sehe ich das auch: Wen interessiert das bitte? Das Privatleben eines reichen typen der sein Geld mit coolen Computern verdient hat geht mir ziemlich am A.... vorbei.

Den bemitleide ich ehrlich gesagt sehr viel weniger als diverse andere an Krebs erkrankte Menschen. Herr Jobs kann sich immerhin ordentliche Ärzte leisten, das können extrem viele andere nicht…
…und verdammt, schon wieder wirkt es so als ob ich sein Privatleben interessiert…
 

deundwe

Braeburn
Registriert
27.05.09
Beiträge
43
wer ist der Typ ganz links mit der Brille ? Doch nicht etwa der Zwillingsbruder von Bill Gates;)
 

excamo

Golden Delicious
Registriert
26.02.11
Beiträge
7
Da sieht man wieder, wie viel Ihm Apple bedeutet. Trotz seiner Krankheit, lässt er es sich nicht nehmen und geht auf die Bühne um die neuen Ideen zu Präsentieren - auch wenn er, wie man auf dem Bild gut sehen kann, danach total geschafft ist! Wollen wir hoffen das es Ihm bald wieder gut geht :)
 

Mitglied 82689

Gast
wer ist der Typ ganz links mit der Brille ? Doch nicht etwa der Zwillingsbruder von Bill Gates;)

[HUMOR]
Das ist der erleichterte Techniker für Steve's iGlasses, die scheinbar gut funktioniert haben da er seine Frau nicht mit dem Bodyguard verwechselt hat.
[/HUMOR]
 

der_toaster

Salvatico di Campascio
Registriert
29.11.06
Beiträge
428
Für sowas gibt's die BUNTE, Gala, was auch immer.

und jetzt auch Apfeltalk. Praktisch, so spart man sich die ganzen anderen Abos. ;)
Vielleicht wird ja hier bald auch über (z.B) David Hasslehoff berichtet. (Der, oder wer auch immer, hat nämlich bestimmt auch 'nen iPod oder so und damit wären dann entsprechende News über ihn gerechtfertigt)

Ja ist denn schon wieder Sommerloch, Apfeltalk?
 

Danny

Goldparmäne
Registriert
09.03.06
Beiträge
568
Schön, das man mal sieht das Steve NICHT auf OSX läuft :)
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
und jetzt auch Apfeltalk. Praktisch, so spart man sich die ganzen anderen Abos. ;)
Vielleicht wird ja hier bald auch über (z.B) David Hasslehoff berichtet. (Der, oder wer auch immer, hat nämlich bestimmt auch 'nen iPod oder so und damit wären dann entsprechende News über ihn gerechtfertigt)

Ja ist denn schon wieder Sommerloch, Apfeltalk?

Nicht jede Meldung mit so einem Inhalt deutet auf ein Sommerloch hin. Es soll Leute geben (siehe Kommentare), die sich dafür tatsächlich erwärmen können. Kannst du es nicht, weiche doch einfach auf einen der anderen über 2.000 Artikel aus.

Beste Grüße,
Christian Blum
 
  • Like
Reaktionen: Gokoana

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
Als nächstes komt ein Bild von Steve auf der Toilette nach der WWDC, weil er so dringend musste...