• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzfundstück: Die Brottüte für den Applefreak

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Hätte da nicht auch "Lunch different" stehen müssen ;)
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Die Wirtschaftskrise kann nicht so schlimm sein, wenn es noch solche Sachen gibt.
 

iHarakiri 3G

Alkmene
Registriert
28.10.08
Beiträge
35
und da kommt dann mein iBrot rein ^^
ibrotbig.jpg
 

Darkspy

Bismarckapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
75
Immer, wenn es News gibt, in denen über etwas kurioses Berichtet wird, was es zu kaufen gibt finde ich immer öfter die Kommentare "Wer braucht sowas?".

Also, mal ehrlich:
Wenn es auf der ganzen lieben Welt nur Sachen gebe, die man wirklich braucht, hätten unsere Kinder nichts mehr zum spielen, und wir kaufen unsere Mahlzeiten nur noch im "Wasser und Brot Store".
Wer braucht Klamotten?
Wer braucht Spielzeug?
Wer braucht ein Mac!?

Hatten die Jungs vor tausenden Jahren auch nicht!

Es ist eine nette Idee, ein Hauch "verrückt" mit einem Spritzer Humor.
Was interessiert es euch, wer für was Geld ausgibt?
Dafür gehen wir arbeiten, also kann jeder auch mit seinem Geld machen was er will.
Und wenn es doch eine sooo dämliche Sache ist, warum sind die Teile dann ausverkauft!?

Also:
Habt euch lieb, urteilt nicht über andere und freut euch das der Apfel immer beliebter wird ;)
 
  • Like
Reaktionen: skepsis

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Hmm... Könnte man auch als Kotztüten im Flieger verwenden ("iPuke").
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.512
Immer, wenn es News gibt, in denen über etwas kurioses Berichtet wird, was es zu kaufen gibt finde ich immer öfter die Kommentare "Wer braucht sowas?".

Also, mal ehrlich:
Wenn es auf der ganzen lieben Welt nur Sachen gebe, die man wirklich braucht, hätten unsere Kinder nichts mehr zum spielen, und wir kaufen unsere Mahlzeiten nur noch im "Wasser und Brot Store".
Wer braucht Klamotten?
Wer braucht Spielzeug?
Wer braucht ein Mac!?

Hatten die Jungs vor tausenden Jahren auch nicht!
Blödsinn - auch vor tausenden von Jahren haben Kinder Spielzeug gehabt. Muß ja nichts Gekauftes aus Plastik sein.
Einen Mac allerdings vielleicht nicht, da geb ich dir recht...
Und ob man Klamotten braucht, hängt davon ab, wie weit man Richtung Pol wohnt. Und welche Jahreszeit es ist. Aber ein enormer Teil der Menschheit braucht Klamotten die meiste Zeit des Jahres über. Im Prinzip brauchen ja sowieso nur Amerikaner, Engländer und Muslime jederzeit Kleidung, weil sie mit dem menschlichen Körper so ihre Probleme haben.
 

FloMac

Schöner von Nordhausen
Registriert
30.07.08
Beiträge
323
^^ Na aber wenn dann irgendwelche Alkoholliebhaber ihre Flaschen darin einwickeln wird das Apple Logo verunklimpft :p ^^ aber die Idee muss man auch erst mal haben ;)
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
wah, warum kaufen leute sowas? da nehm ich ne normale und mal so einen apfel mit edding
drauf. das hab ich auf meinen ordnern und schulheften immer so gemacht :D und mal mit nem
kleidungsstift auf einem t-shirt, welches ich immernoch habe.
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
In den USA packen sie alles in Papiertüten, egal ob es jetzt zum Mitnehmen oder im Lokal essen ist. Auch den Kaffee gibt es immer in Pappbechern (ich habe nur einmal in einem winzigen "Beinhart-Öko"-Geschäft in Brooklyn Kaffee auch tatsächlich in einer Tasse bekommen). "Papiermüll" gibts bei denen nicht, da kommt alles (wirklich ALLES) in eine Tonne.

Mich überrascht dass sie für so eine Tüte 3 Dollar nehmen. Vielleicht packt dann endlich mal einer der Käufer so eine Tüte wieder ein und benutzt sie ein weiteres Mal. In Amerika ist Recycling ein echtes Kuriosum (viel kurioser als so eine popelige Tüte mit 'nem Apfel drauf).
 

Nyx

Golden Delicious
Registriert
21.11.08
Beiträge
6
ein iToaster und IEierkocher für das apple logo gibt es diese Geräte auch ?

und nartürlich auch einen apple bottle ?
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Ein iHouse wird es leider (zum Glück) nie geben...
 

ForTheLichKing!

Jonagold
Registriert
28.03.09
Beiträge
22
Ich will einen Müll-iMer!!!!11!!1!11!1!21!!11!1eins!elfeins1eins
(Warum heißt der Papierkorb unter Mac OS X eig nicht iMer?!?!?!?)