• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Netzfundstück: Der Angry Birds-Büstenhalter

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Aufmerksamen Spielern des populären 'Angry Birds' dürfte bereits aufgefallen sein, dass die verärgerten Vögel in allen denkbaren Dimensionen verarbeitet werden - so soll beispielsweise ein ganzer Spielfilm in Arbeit sein. Schon darüber konnten wir uns belustigen, aber wir hoffen sehr, dass dieses Netzfundstück nicht offiziell vom Spielhersteller abgesegnet ist: Auf Etsy ist ein Produkt namens 'Angry Boobs' aufgetaucht. Dazu fällt einem nicht mehr viel ein.
[PRBREAK][/PRBREAK]

angry_birds_bra.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Ich hätte da ja eher nen Bikini draus gemacht :D
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
Mach das Bild da weg, SOFORT.
Mir wird schlecht. Iiiiiiiiiih
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Irx, in diesem BH sieht wohl jede Frau kindisch aus.
 

dante1981

Uelzener Rambour
Registriert
05.03.10
Beiträge
367
Die sind ja wirklich abgrundtief hässlich und zudem sehr lächerlich!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
Man hätte das ja auch ansprechend machen können: Die Birds als kleine (!!!) Applikationen, die den oberen Rand des Bikinis und die Träger bevölkern. Und den Bikini selber mit einem dezenten Hintergrundbild bedrucken. Oder kleine (Klett)Anhänger, die sich Frau je nach Lust und Laune an eine Stelle ihrer Wahl platzieren kann.
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Was für einen Lärm BHs mit Klett verursachen würden. Bitte nicht.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
Du hast mich nicht verstanden.
Die tackert man sich einmal an (bei Klett könnte man die sogar aus Acryl machen und farbig/glitzer ausführen) und das wars. Ich rede nicht davon, den Verschluß in Klett zu designen. Oder wolltest Du Deiner Freundin die Vögel vom Bikini rupfen?
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
So abgrundtief hässlich das Teil auch ist, es hat den Vorteil einer eingebauten Kindersicherung.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
Kindersicherung im Sinne "sicher gegen Kinder bekommen"? Oder wie jetzt?