• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Netzfundstück: Der abgelehnte iPhone-Spot

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Das nachfolgende Video erfordert nur wenige Worte der Beschreibung: Auf humorvolle Art und Weise werden die manchmal schon unfreiwilligen Promo-Videos von Apple auf die Schippe genommen. Die Parodie ist in englischer Sprache.[PRBREAK][/PRBREAK]

[video=youtube;26ELpS3Wc4Q]http://www.youtube.com/watch?v=26ELpS3Wc4Q[/video]

Herzlichen Dank an worm!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Wenigstens machen sie sich gut über Facetime lustig ;) Meiner Meinung nach eines der langweiligsten Features, ich verstehe gar nicht wieso Apple das so pusht!? Was macht Facetime denn anders als bisherige Videotelefonie?
 

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
Wenigstens machen sie sich gut über Facetime lustig ;) Meiner Meinung nach eines der langweiligsten Features, ich verstehe gar nicht wieso Apple das so pusht!? Was macht Facetime denn anders als bisherige Videotelefonie?

ganz einfach weil die Umsetzung bis her fürn Arsch war^^

the bear just wants honey xD
 

Ortega

Antonowka
Registriert
26.05.09
Beiträge
352
"the first time i had a face time call i was completely naked in a hotel room in albuquerque,new mexico" hehe,echt witzig das video :-D
 

dirtybug

Fießers Erstling
Registriert
01.01.06
Beiträge
125
GENIAL! Und genau auf den Punkt!

"we kinda restarted everything...from the beginning... again..."
 

Romarco

Alkmene
Registriert
12.12.09
Beiträge
31
We could have put 3 cameras in it...
Oh bitte, das nächste Iphone dann mit der dritten Kamera.

Und wenn Apple könnte hätten die glaub ich auch Werbung mit "Facetime for Phonesex" gemacht. Oder bin ich der Einzige der dachte dass das die Art und Weise ist wie das die meisten Leute nutzen werden?:-D
 

exitus

Antonowka
Registriert
29.12.07
Beiträge
359
@Romarco, nein du bist nicht der einzige der das dachte :D habe mir das selbe auch schon gedacht.... Bin mal gespannt ob sich sowas wirklich etabliert.

Aber saugeiler Spot ;)
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Ein Flash-Video? Seid ihr irre? Flash ist böse!!! :eek:
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
Wo ist denn das Video ich seh hier nix?