• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Netzfundstück: Dell XPS als dünnstes Notebook (Apple ausgeschlossen)

Für den Grundpreis wird, zumindest in der Schweiz, noch nicht einmal ein Wiederherstellungsmedium für Windows mitgeliefert!...

OK, dann rechnen wir die 5€ für die Wiederherstellungs-DVD noch oben drauf (in DE kostet die so viel). Dadurch verschiebt sich der Preisvergleich wirklich erheblich.:-D

nee leider muss ich dich enttäuschen ist nur nen dualcore mit 4 threads also nicht wie im macbook nen quadcore mit 8 threads

Ich habe hier einen 17 Zoll XPS von Dell, mit Quad Core 2,2GHz ( der gleiche der auch in den aktuellen Macbooks ist ), 4 GB Ram, Nvidia GT 555M. Der Dell hat 1079€ gekostet, das Macbook liegt bei 2499€

Streng genommen kann man da auch ein OSX installieren...

Aber nur wo Apple drauf steht ist ein Apple drin :)

Dell, das ist meeegapeinlich! Setzen, 6!

PS.: Mein Auto ist das schnellste der Welt. Ich hab um sechs Feierabend und bin schon um fünf zu hause :-D

Dell hat schon recht das Apple ausgenommen ist. Mal ehrlich. Wer kann mit Apple schon im normalen Umfeld eines Betriebs etwas anfangen.