Netzfundstück: Das Gadget Orchestra

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
[preview]Freunde elektronischer Musik und diverser Gadgets kennen schon seit längerem die vielfältigen Möglichkeiten, um mit iPhone, Nintendo DS oder iPod touch Musik zu produzieren. Ein kleines YouTube-Video bringt die verschiedenen 'Instrumente' nun erstmals in einem Orchester zusammen: Meine Damen und Herren, wir präsentieren ein Ensemble aus Korg Kaossilator Dynamic Phrase Synthesizer, iPod Touch mit Mokugyo, iPhone with Bloom, Nintendo DS Lite mit Electroplankton, Nintendo DSi mit KORG DS-10 und Belkin Rockstar.[/preview]

[yt]_ug3f7jhztg[/yt]
 

Anhänge

  • belkinrockstar.jpg
    belkinrockstar.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 944

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Manche Leute haben eindeutig zu viel Zeit!
aber ganz nett...
 

Dakenkrowe

Starking
Registriert
06.07.08
Beiträge
214
Lustig wir könnten es auch Nerdorchestra nennen oder Freakorchestra;)
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Mein Musik-Geschmack ist es nicht, aber ne tolle Idee!
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Und wo ist der virtuelle Dirigent?
Schade, dass mein Glaskopf für meinen Kopfhörer nicht mehr lebt, der könnte sich das ganze dann anhören...
Gruß
Andreas
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Echt nett anzuhören, nur nach einer Zeit tuts nen bissle in den Ohren weh:p
 

FelixBoy

Carola
Registriert
28.07.08
Beiträge
110
Lol ist ebenfalls nicht mein Musikgeschmack aber so eigentlich schon gut gemacht!;)
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Finde ich ja immer wieder schön, aber ich nervt es langsam, dass bei fast jedem Video auf YouTube Werbung und diese nervigen Banner geschaltet sind!
Das nervt einfach nur!
 

Werbung

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.03.07
Beiträge
399
naja,... das war ja eigentlich nur die Vorführung wie man das Belkin Rockstar verwenden kann....
Also, wie man mehrere Audiogeräte durch nur ein Ausgang betreiben kann...

Musik ist wirklich Geschmacksache. ^^