1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzfundstück: Das Gadget Orchestra

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 06.01.09.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    [preview]Freunde elektronischer Musik und diverser Gadgets kennen schon seit längerem die vielfältigen Möglichkeiten, um mit iPhone, Nintendo DS oder iPod touch Musik zu produzieren. Ein kleines YouTube-Video bringt die verschiedenen 'Instrumente' nun erstmals in einem Orchester zusammen: Meine Damen und Herren, wir präsentieren ein Ensemble aus Korg Kaossilator Dynamic Phrase Synthesizer, iPod Touch mit Mokugyo, iPhone with Bloom, Nintendo DS Lite mit Electroplankton, Nintendo DSi mit KORG DS-10 und Belkin Rockstar.[/preview]

    [yt]_ug3f7jhztg[/yt]
     

    Anhänge:

  2. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Manche Leute haben eindeutig zu viel Zeit!
    aber ganz nett...
     
  3. Dakenkrowe

    Dakenkrowe Starking

    Dabei seit:
    06.07.08
    Beiträge:
    214
    Lustig wir könnten es auch Nerdorchestra nennen oder Freakorchestra;)
     
  4. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Signed!
     
    icruiser gefällt das.
  5. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Mein Musik-Geschmack ist es nicht, aber ne tolle Idee!
     
  6. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Und wo ist der virtuelle Dirigent?
    Schade, dass mein Glaskopf für meinen Kopfhörer nicht mehr lebt, der könnte sich das ganze dann anhören...
    Gruß
    Andreas
     
  7. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Echt nett anzuhören, nur nach einer Zeit tuts nen bissle in den Ohren weh:p
     
  8. FelixBoy

    FelixBoy Carola

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    110
    Lol ist ebenfalls nicht mein Musikgeschmack aber so eigentlich schon gut gemacht!;)
     
  9. Käpt'n Blaubär

    Käpt'n Blaubär Roter Delicious

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    95
    Kann ich nur zustimmen!

    Leider fehlt mir die Zeit und die Kreativität so etwas selbst zu machen :p;).
     
    icruiser gefällt das.
  10. lagoda mac

    lagoda mac Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    1.103
    Finde ich ja immer wieder schön, aber ich nervt es langsam, dass bei fast jedem Video auf YouTube Werbung und diese nervigen Banner geschaltet sind!
    Das nervt einfach nur!
     
  11. Werbung

    Werbung Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    21.03.07
    Beiträge:
    379
    naja,... das war ja eigentlich nur die Vorführung wie man das Belkin Rockstar verwenden kann....
    Also, wie man mehrere Audiogeräte durch nur ein Ausgang betreiben kann...

    Musik ist wirklich Geschmacksache. ^^
     
  12. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Ich finde die rote iPod Touch Hülle sehr cool :)
     
  13. Pansenjoe

    Pansenjoe Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    570
    Und wenig Talent. ^^
     
  14. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
  15. FloMac

    FloMac Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    30.07.08
    Beiträge:
    324
    lol nette idee =D
     

Diese Seite empfehlen