• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Netzfundstück: Cupidtino - Dating unter Applefreaks

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Bald können sich Apple-Fans weltweilt endlich (?) untereinander besser kennenlernen. Die Partnerbörse Cupidtino - eine Mischung zwischen Cupertino, dem Firmensitz des Apple Hauptquartiers und Cupid, besser bekannt als Amor, dem römischen Gott der Liebe - könnte ab Juni 2010 für Herzrasen hinter dem Apfel sorgen. Ob das Konzept nebst gefühlten zwei Millionen anderen Partnerbörsen aufgeht, bleibt abzuwarten. Witzig hingegen ist das Vorhaben, die Partnerbörse nur Menschen mit einem Apple-Gerät zugänglich zu machen, sprich nur Safari und Apps reinzulassen. Wir werden die Entwicklung, falls vorhanden, für euch weiter beobachten.[PRBREAK][/PRBREAK]

"Ich date niemanden, der nicht mindestens mit einem iPhone unter seinem Kissen einschläft."

Anhang anzeigen 62205

Danke, Hofer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ouh man es gibt schon wirklich kranke Erfindungen im Netz,
aber sowas?! xD

Der Service heißt Cupidtino, siehe Screenshot. ;-)

80% Männer? Mehr? :-D

Schwachsinn. Man muss Windowsmädels treffen und die zum Mac bekehren, macht viel mehr Spaß…

Ich habe im Cafe vorher nen Theard dazu eröffnet (vor 2 Tagen) >.> Apfeltalk ist zu spät ^^

Und wenn man die Homepage nur mit Safari betreten kann das bringt doch nichts da es Safari auch für die Dose gibt:-)

Oh man wie arm...einfach raus gehen und persönlich mit Frauen sprechen das bringt wesentlich mehr....

Ich finds lustig.

Ich werd mich das mal aus fun anmelden. :-p
*Also in naher Zukunft. :-D

Im ersten Augenblick hab ich "Stupidtino" gelesen und eigentlich passt der Name auch besser...

Schwachsinn. Man muss Windowsmädels treffen und die zum Mac bekehren, macht viel mehr Spaß…

Richtig! Aber...
man kämpft gegen schlimme Argumente an, Frauen schauen ab und an doch auf den Preis. Meine Freundin hat mir den Vogel gezeigt und sich ne win7 Kiste gekauft.
Jetz hab ich um sie rum lauter Macs postiert damit sie immer schön unterschwellig mitbekommt wie tadellos ,selbst alte Geräte, noch laufen ;-).
Jetzt ist sie schon so frustriert von disfunktionaler Hardware das sie meint der nächste Computer wird ein Mac, denn da gibts sowas ja nicht :-D.

Done? Not yet! But soon...

Zuletzt bearbeitet: