• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Netzfundstück: Command Key Ring

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Sorry, das ist so "nerdy"! Geht m.E. gar nicht, weder für Männlein noch für Weiblein.
Würde aber zu den Freaks aus "Big Bang Theory" passen;)

Wo Sheldon in der 4. Staffel auch endlich ein MBP sein Eigen nennt...
P.S. da fällt mir ein: Im September kommt endlich die 5. Season!!!
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Bei Mac OS braucht man doch auch drei Knöpfe.... CMD+Alt+Esc ;) , vor allem seit Lion brauch ich diese Kombi täglich oder den Power Button (schei* Lion :().

Bei meinen Macs hat diese Kombination nocht nicht ein einziges Mal seine Anwendung gefunden ;)
Aber Lion ist z. Z. noch ein Thema für sich :p
 

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
Bei Mac OS braucht man doch auch drei Knöpfe.... CMD+Alt+Esc ;) , vor allem seit Lion brauch ich diese Kombi täglich oder den Power Button (schei* Lion :().

Hmm... das ist aber sehr seltsam, da mir bisher nicht ein Programm unter Lion abgesemmelt ist.
Unter dem Schnee-Leoparden passiert das nicht nur ganz selten, sondern auch noch reproduzierbar: Flash Seiten mit Tonnen von Werbefenstern...irgendwann bin ich es dann leid auf "Firefox reagiert nicht" zu warten und dann wird es abgeschossen. Ansonsten laeuft auch hier alles wie am Schnuerchen ;)

Vielleicht solltest Du mal einen clean-install in Erwaegung ziehen.
 

Apple User

Raisin Rouge
Registriert
27.03.09
Beiträge
1.173
Hmm... das ist aber sehr seltsam, da mir bisher nicht ein Programm unter Lion abgesemmelt ist.
Unter dem Schnee-Leoparden passiert das nicht nur ganz selten, sondern auch noch reproduzierbar: Flash Seiten mit Tonnen von Werbefenstern...irgendwann bin ich es dann leid auf "Firefox reagiert nicht" zu warten und dann wird es abgeschossen. Ansonsten laeuft auch hier alles wie am Schnuerchen ;)

Vielleicht solltest Du mal einen clean-install in Erwaegung ziehen.

Eher zu Snow Leo zurück, weil mir Lion von der TrackPad Bedienung nicht gefällt, Mission Control nicht zu gebrauchen und LaunchPad totaler Müll ist (ja und meine CPU extrem heiss wird, der Lüfter bis zu 5500rpm hat, sich die Akkulaufzeit verkürzt hat und und und)
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Ich werde bei Lion definitv die nächsten Updates abwarten und dann mal schauen, ob sich die Wogen hier im Forum geglättet haben :)
 

lusik

Adams Apfel
Registriert
28.04.09
Beiträge
524
Eher zu Snow Leo zurück, weil mir Lion von der TrackPad Bedienung nicht gefällt, Mission Control nicht zu gebrauchen und LaunchPad totaler Müll ist (ja und meine CPU extrem heiss wird, der Lüfter bis zu 5500rpm hat, sich die Akkulaufzeit verkürzt hat und und und)

also bei mir läuft Lion bis jetzt ganz nett - der DVD Player hat vielleicht etwas gebockt, ging dann aber irgendwie doch ...
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
So lange es Menschen gibt, die vor der Eröffnung eines Apple-Ladens auf der Straße campieren, um ein billiges T-Shirt zu bekommen, wird es wohl auch Leute geben, die für einen solchen Ring Geld ausgeben und ihn vor allem auch tragen werden.

Wie gesagt: Manche uniformieren sich gern.
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Ich bräuchte 3 Ringe fur meine Freundin:

Strg
Alt
Entf

Ab und zu wär die Kombination nicht schlecht.