• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Netzfundstück] Comic: Wenn Apple eine Demokratie wäre…

Mitglied 105235

Gast
Ich verstehe nicht, wie Apple ohne deine Ideen zum wertvollsten Unternehmen der Welt aufsteigen konnte.

Die Welt ist einfach ungerecht!
Ist doch einfach, gerade weil sie nicht auf ihn hören sind sie mit jedem iPhone so erfolgreich.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.021
In einer Demokratie hat auch nicht jeder einzelne was zu melden. Wenn überhaupt dann muss es eine Mehrheit dafür geben. Und die würde es bei einem Floppy Laufwerk wohl kaum geben. Ich finde es auch nicht lustig. Sinn der Geschichte ist es wohl Klinkebefürworter als Hinterwäldler hinzustellen. Und da wurde halt so eine Konstruktion übers Knie gebrochen. Für Applefans ist das vielleicht lustig. Für andere Menschen ist das Unsinn.

*Klatsch, klatsch

Naja, was soll´s, Humor ist nicht jedermanns Sache. So ein kluger Kommentar kann eigentlich nur aus dem Büro oder Lehrerbereich kommen ;)
 
  • Like
Reaktionen: chris00

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Viewmaster, wie geil!

Da werden Kindheitserinnerungen wach.

Disclaimer: ich bin ein alter Sack
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.021
Viele Köche verderben den Brei. Meine Wünsche sind durchaus mit den Vorstellungen von Apple zu vergleichen. -

  • Ebene Cam
  • Weg mit den Antennenstreifen
  • Induktionsladung
  • Applikationen müssen sich an Design-Vorgaben besser halten
  • OLED wenn machbar
  • 4" evtl

Der Rest kann ja so bleiben.

Ebene Cam bin ich auch für - iPhone dementsprechen dicker und dazu mehr Akku.
Antennenstreifen finde ich ok, machen das iPhone optisch ein wenig kleiner.
Induktionsladung geht für mich gar nicht, wie will ich das Gerät beim Laden weiternutzen können ?
Applikationen nehme ich wie sie kommen, welche nicht gefällt wird gelöscht.
OLED wäre interessant.
4 Zoll für viele auch, aus dem Bereich wird Apple sich auch nicht verabschieden, denke mal es wird ein 4 Zoll Gerät mit den Specs des ersten 6er kommen.

Ich wünsche mir, Hardware:

25 % mehr Akkuleistung
Eine Cam die nicht rausschaut
Weiterhin den Humebutton
Gorillaglas

Software:

Anpassbare 3D Touch Funktionen

Am wichtigsten wäre für mich wenn man es erlauben würde zwischen den Apps per Geste hin uns her schalten zu können, wie beim iPad. Das fände ich wirklich sehr sehr gut.
 
  • Like
Reaktionen: Haddock und Ozelot

produzor

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
22.01.07
Beiträge
252
Moment mal, ein iPhone ohne Betamax kann ich eh nicht ernst nehmen...
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.576
Am wichtigsten wäre für mich wenn man es erlauben würde zwischen den Apps per Geste hin uns her schalten zu können, wie beim iPad. Das fände ich wirklich sehr sehr gut.
Ist ja fast so ähnlich möglich mit 3D Touch nur das man damit den App Switcher öffnet.
 

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Das iPhone-Display stelle ich mir für eine solche Wischgeste zu klein vor. Zudem man dann schon wieder gezwungen wird das iPhone mit zwei Händen festzuhalten. Ich finde den App switcher sowie den Button oben links (zur letzten App wechseln) seit iOS 9 für das iPhone ausreichend.