• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzfundstück: Bacon für das iPhone

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
sehr lustig. ich glaube ich bestelle mir mal eine...
ist auch nicht teuer und schützt anscheinend gut.
 

Nadeo

Roter Delicious
Registriert
10.04.07
Beiträge
94
Das wäre genau das richtige für mich - ich liebe Bacon!
 

janka

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.05.06
Beiträge
243
WICHTIG!!!!
WARNUNG!!!!!

Ich kann nur warnen vor diesem Produkt!

Ich wollte es auch soeben bestellen und habe zum Glück in letzter Minute den in der Artikelbeschreibung versteckten Satz gefunden: "Das iPhone ist nicht im Lieferumfang enthalten."

Gut, dass ich das Kleingedruckte gelesen habe, was leider nicht jeder immer tuen tut!

Also Leute, Finger weg!!!!! Last euch nicht abzocken!
 
  • Like
Reaktionen: FlemFlem

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
WICHTIG!!!!
WARNUNG!!!!!

Ich kann nur warnen vor diesem Produkt!

Ich wollte es auch soeben bestellen und habe zum Glück in letzter Minute den in der Artikelbeschreibung versteckten Satz gefunden: "Das iPhone ist nicht im Lieferumfang enthalten."

Gut, dass ich das Kleingedruckte gelesen habe, was leider nicht jeder immer tuen tut!

Also Leute, Finger weg!!!!! Last euch nicht abzocken!
was soll das ?
 

janka

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.05.06
Beiträge
243
Nix, wollte nur mal viele Ausrufezeichen schreiben. Außerdem hätte ich lieber ein Bacon-iPhone mit Alutasche.
 
  • Like
Reaktionen: eMac

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Demnächst gibt es noch Hüllen die aussehen wie Salamibrote :p
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Huihui, Marlena, da hat aber wohl jemand Gizmodo DE gelesen, wa? Diese News lagen auch heute Mittag aufm Schreibtisch.

Zu erwähnen ist, dass diese Taschen auch für andere Gadgets hergestellt werden können, dass jedes Teil handgefertigt ist, und dass jede Tasche daher nen Unikat ist.
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
Ich esse gerne Fleisch, aber das ist mal echt so hässlich, dass es wieder schön ist!
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Eine wirklich tolle Idee, was die Zahl der Leute beweist, die sich damit beschäftigen!

Langweilig wird’s, wenn man nicht mehr darüber spricht! :-D