• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Netzfundstück: Bacon für das iPhone

Marlena

Elstar
[preview]Wer jetzt schon ein Weihnachtsgeschenk für sich selbst oder einen anderen begeisterten Fleisch-Esser sucht, dem sei hiermit geholfen: Die Bacon-Tasche für das iPhone. Die Stofftasche wird aus einem Stück Filz gefertigt und ist auf Bestellung auch für andere Elektrogeräte erhältlich. Laut der Verkäuferin soll die Tasche die Illusion des Frühstücksspeck durch fühl- und spürbare Unebenheiten perfekt machen. Die iPhone-Tasche kann für 25 Euro auf DaWanda bestellt werden.[/preview]

bacon.jpg

via Gizmodo

Anhänge

• Bacon2.jpg
    Bacon2.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 665
Ih ich steck doch nicht mein iPhone in Speck^^

Schlimm, jedes Mal wenn man telefonieren will bekommt man Hunger^^

Sau geil, ich glaube das bekommt ein Kumpel von mir zu XMas.

man sieht das geil aus, da krieg ich gleich hunger auf eine cheesie crust pizza mit bacon und mais :-D

Also Marlena, Du hast schon 'nen seltsamen Geschmack: erst MacBook-Taschen aus Baumrinde, jetzt iPhone-Taschen aus Speckimitat. Was kommt als nächstes? :-p

Ich als Vegetarier will aber mein iPhone in einen Lauchmantel stecken *schnief*

Ist das eine der vielzitierten "Speck See Thru Cases"? ;-)

Bacon schmeckt lecker...das sieht aber blöd aus!:-/

Ich habe gerade angefragt, ob ich auch eine Unterhose aus dem Material bekommen kann.
Dann lass ich die Iphone Tasche direkt integrieren.

Woraus werden die Taschen gefertigt, aus Steve Ballmer?