• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Netzfundstück: Apples Business Briefing Room

Recounter

Idared
Registriert
06.07.10
Beiträge
29


Briefing Room Covent Garden Apple Store



Fahrstuhl Covent Garden Apple Store
 

Armpit

Schöner von Nordhausen
Registriert
20.04.10
Beiträge
318
Also ich frage mich welcher Meeting Room nicht so aussieht wenn er denn mal aufgeräumt ist:p Natürlich sieht das sehr hübsch aus aber ein extra Artikel wäre mir das nicht wert:-D
 

Alios

Roter Delicious
Registriert
19.04.07
Beiträge
94
Ich will n Bild vom Klo! Das würde für mich das entscheidende iTüpfelchen sein...

...wenns da nämlich so aussieht wie beim Hempels unterm Sofa bestätigt sich meine Theorie, dass bei Computernerds irgendwann auch Mutti die Keramik nicht mehr putzt.
 

uffzvd

Zabergäurenette
Registriert
06.10.07
Beiträge
608
Also Verarbeitungsqualität der Materialien scheint toll zu sein, aber ist eben ein Konferenzraum den andere Firmen so auch haben. Und natürlich müssen die Stühle, Rolläden usw. alle in einer Linie angeordnet sein bzw. symmetrisch zueinander stehen, aber das ist ja in jedem besseren Restaurant auch der Fall ;)

... schöner Fernseher!
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
:oops: und wo sind die kleinen getränkeflaschen?
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.252
Naja, vielleicht sind einige Kommentare dem Alter einiger User geschuldet.

"Just another Konferenzraum" - werdet Ihr im Berufsleben später auch so sehen ;)
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
naja, ist schon gut eingerichtet, aber dennoch frage ich mich: ist es wirklich eine Nachricht wert?
 

ando-x88

Celler Dickstiel
Registriert
29.03.07
Beiträge
799
Wer hat euch eigentlich erlaubt, die Bilder aus meinem Arbeitszimmer hier zu veröffentlichen? :p
 

antonioivo

Starking
Registriert
10.03.09
Beiträge
216
Der eine Stuhl ist nicht ganz dran und das Rollo ist auch nicht ganz unter. Mr. Monk würde ne Krise kriegen.
 

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
821
:-$

Wieder so ein Beitrag auf der Startseite der da nichts zu suchen hat. Ich bin nächste Woche zur Tagung, da mach ich mal Bilder vom Raum 'München', vll. werden die dann auch hier veröffentlicht …
 

MBSoft

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
23.11.08
Beiträge
718
...mein Gott, hoffentlich kommen bald irgendwelche neuen Produkte...damit wir hier nicht mehr militärisch ausgerichtete Stuhlrollen diskutieren müssen..:p
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Brüder!!! knieet nieder mit mir in Demut und preiset den allmächtigen Herrn...

Sorry, ich finde Apple und seine Produkte wirklich toll. Aber ich habe schon Confernce-Hall's gesehen, da sind die hier gezeigten allenfalls "Mittelklasse".

Nichts für ungut. Ich finde Apple wirklich toll!
 

Tabletom

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.09.10
Beiträge
388
Ziemlich hässlich imo aber gut, Geschmäcker und so...
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Klar die Stühle ein Klassiker, aber was ich so richtig geil finde ist die Deckenverkleidung mit dem eingebauten Lampen. Da hat mal jemand Geschmack bewiesen.
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
dieses niveau ist echt interesant... :D

ihr dürft mir jetzt gern dne kopf abreißen- aber wo bekomm ich so nen schlichten tv her? ich wollt mir immer mal was schlichtes zulegen... :p
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Das Klo im Münchner Apple Store ist aber schöner ...
 

Miyamoto

Macoun
Registriert
21.03.08
Beiträge
119
Ganz ehrlich ich find das sehr schick da würde ich auch gerne mal nen Meeting drin halten oder ein Geschäftsabschluss.