• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Netzfundstück: Apple schuldet Steve Jobs 38 Dollar

Phipps

Reinette de Champagne
Registriert
17.01.10
Beiträge
422
Oh nein! Da ist wohl kein Ipod shuffle zu Weinachten für Steve drin xDD
 

Rotax

Allington Pepping
Registriert
01.02.09
Beiträge
192
Sofort eine Klage, so eine Unverschämtheit kann ja wohl nicht wahr sein!
 

avalon2

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.09.08
Beiträge
634
Haha 460 Mountain Home Rd, da steht nur ein verwaister Briefkasten am Straßenrand, sont nichts :-D
 

cascade

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.10.09
Beiträge
761
Ich frage mich tatsächlich auch, wie solche Witzbeträge eigentlich zustande kommen.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
War die Adresse denn bisher unbekannt? Kann ich mir kaum vorstellen...
 

Dinofelis

Gast
Was für eine Ruine!

Und er soll seit zehn Jahren nicht mehr da wohnen? LOL, da hat seit den sechziger Jahren niemand gewohnt.

Laut einer Biografie über Steve Jobs hat er nach dem Kauf eine sehr kurze Zeit in dem Haus verbracht, aber an Einrichtung nicht viel mehr als eine Matratze hineingeschleppt, dann ist er woanders hingezogen.

Wenn das mal nicht alles super interessant ist! Bestimmt druckt der Burda-Verlag die Meldung nach.
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Das ist doch nicht sein "normales" Haus. Es befindet sich in seinem Besitz. Letztens hat er doch durchgesetzt bekommen, das Haus abzureißen und nen "iHouse" hinzubauen..;)

Also Jungs..der wohnt woanders ;)