• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzfundstück: Apple-Icons als Kissen

iMack

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.07.08
Beiträge
377
so ein schrott echt :) nur das finder-kissen ist einigermassen gelungen
 

Pansenjoe

Goldparmäne
Registriert
14.11.07
Beiträge
570
Auch mal zwei bestellt, ich hoffe die Kissen sind ihr Geld von 53,94 EUR wert (konnte auch einfach nicht widerstehen). :)
 

wurstkuchen

Fießers Erstling
Registriert
09.07.08
Beiträge
128
Ich würde an eurer Stelle nicht lange überlegen, denn so wie ich das sehe haben die keine Lizenz für das was sie da tun. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass Apple sowas nicht gerne sieht und da sofort zwischen schlägt.

Ich sag mal eine Woche noch :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Sehen sehr schön aus...die Farben kommen super zum Vorschein! Echt nett...jedoch brauche ich keine Kissen, wüsste gar nicht wohin damit...:eek:
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Sehen sehr schön aus...die Farben kommen super zum Vorschein! Echt nett...jedoch brauche ich keine Kissen, wüsste gar nicht wohin damit...:eek:

Das ist Apple-Merchandise!! Da darfst du gar nicht überlegen, kauf! :innocent:
Wundert mich, dass du die nicht brauchst. :p
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Bin dabei Schnittmuster zu entwerfen, für das Finder-Kissen. Besteht daran interesse?
 
  • Like
Reaktionen: zweiundvierzig

90s2313

Jamba
Registriert
18.02.07
Beiträge
56
Immer her mit den Schnittmustern, meine Mama kann super nähen *freu*
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
unverschämter Preis... mach Lust selber zu schneidern - wenn ichs nur könnt =)
 

LogOn

Stechapfel
Registriert
22.08.08
Beiträge
158
Wo zum Teufel bleibt Yoshi? Is der schon im Bett? ;)

EDIT: ups übersehen :D
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Wie geil!:D Ich will nen Finder! Und ein iTunes! Und ein Dashboard!:D