• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzfundstück: App-Symbole als Schlüsselanhänger

TheFuror

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.12.06
Beiträge
257
Ich finde die Teile ganz nett :) Würde ich mir sogar bestellen, wenn sie nicht allzu teuer sind. Auf der Seite kann ich allerdings keinen Preis entdecken oder bin ich einfach nur blind? o_O
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Stellt euch vor, jeder Entwickler im App Store für für sein App einen Schlüsselanhänger herstellen lassen :D

Wir hätten sehr viel zu sammeln ^^
 

scnyda

Gala
Registriert
25.02.09
Beiträge
51
sinnlos aber lustig.

wir ham uns zu dritt zusammengetan und sobald wieder was da is wird bestellt :)

mein favorit ist das finder symbol
 

_linx_

Kleiner Weinapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
1.125
Wieder nur ein Kommentar… Mich würde das langsam nerven, das immer lesen zu müssen, ALSO UNTERNEHMT DOCH ENDLICH ETWAS!

Aber danke für den Link, pechente.
 

Tüdelknoten

Carola
Registriert
01.06.07
Beiträge
115
Wieder nur ein Kommentar… Mich würde das langsam nerven, das immer lesen zu müssen, ALSO UNTERNEHMT DOCH ENDLICH ETWAS!

Aber danke für den Link, pechente.

Es nervt alle das immer lesen zu müssen, aber mindestens genauso nerven Kommentare über den einen Kommentar. Außerdem ist es immer noch ein vBulletin 4 Bug und keiner der AT Redaktion.
Zum Thema: Mir persönlich würde nur der Finder Schlüsselanhänger zusagen. Der deutet ja eher auf meine Verbundenheit zu Mac OS als so ein iPhone App Symbol. Außerdem ist er auch am schönsten :)
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Coole Anhänger. Muss ich unbedingt haben. :)
 

Der Picknicker

Ontario
Registriert
22.10.07
Beiträge
343
Ich finde die alle auch gelungen.
Kann man die dann auch auf der verlinkten Seite bestellen, wenn sie nicht mehr ausverkauft sind?

Gruß, Der Picknicker
 

philleb

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
02.12.08
Beiträge
237
Ja man kann sie dort bestellen. Aber die werden von einer Person Hand gemacht d.h. kann man sie net mehr bestellen.
 

zabel38

Roter Delicious
Registriert
05.12.09
Beiträge
94
... Apple hat auf alles ein Patent angemeldet. Sogar auf das Atmen von Sauerstoff, sei also vorsichtig, denn sonst könnte dein nächster Atemzug recht teuer werden ...

;)

Gruss - zabel38