• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Netzfundstück: Angry Birds in der Streitschlichtung

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Das Spiel "Angry Birds" wurde vor wenigen Tagen von der israelischen Satiresendung "Eretz Nehederet" mit aufwändigen Kostümen für einen kurzen Film aufgegriffen. Die Vögel sitzen zusammen mit einem Schlichter am Tisch mit den Schweinen und haben es sichtlich schwer, einen Friedensvertrag mit den Erzfeinden auszuhandeln. Am Ende sieht alles danach aus, als könne man eine Einigung treffen, aber etwas geht schief. Wer das Video sehen möchte, sollte dringend auf "weiterlesen" klicken. Angry Birds wurde bis September 2010 über sieben Millionen mal im App Store runtergeladen. Momentan befinden sich zwei Versionen im Store - einmal die normale Version* und einmal das Halloween-Special*. Beide Spiele kosten 0,79 Cent. Eine kostenlose Demo findet sich hier.[PRBREAK][/PRBREAK]

[video=youtube;bMltvlqEM54]http://www.youtube.com/watch?v=bMltvlqEM54[/video]

angry-birds-01.jpg

Danke, Bastian!

* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

appellu

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.11.09
Beiträge
316
Sehr Geil! Und super nachgestellt.
Manoman was ich schon eins an Zeit vergeudet habe mit diesem Spiel...
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Ich frage mich immer, wo denn 'weiterlesen' eigentlich steht. Bei mir gibts das nicht :(
 

OsX0211

Stechapfel
Registriert
31.05.10
Beiträge
156
ROFL. 1A-Nachstellung ^^. Richtig lustig das Ding.
 

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Das "weiterlesen" habe ich auch nicht.
Vermutlich liegt das am mobile Safari.
Kann es derzeit nur nicht mit einem anderen Browser testen.
Nur -wie komme ich nun an das Video?
 

Exxa

Alkmene
Registriert
06.06.10
Beiträge
31
gut gemacht und recht witzig ;)

aber dieser Akzent :D ich musste immer an You Don't Mess With The Zohan denken :D :D
 

phonie

Golden Delicious
Registriert
24.11.10
Beiträge
8
Einfach genial.
Die Kostüme sind der Hammer.
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Und wieder ist das Video auf dem iPad nicht direkt abspielbar. Wieder mal sehr schade für Apfeltalk.
 

hackintosh

Auralia
Registriert
07.01.10
Beiträge
201
sehr sehr geil.
ich muss sagen, dass spiel hat mich zum süchti gemacht ;D
 

i_Lupus

Braeburn
Registriert
12.12.08
Beiträge
46
Hmpf, irgendwie hängt der agile-server. Das Kundencenter zeigt mir an, dass ich know erst mal kaufen solle, bevor ich weiter verschenken kann... Irgendwelche Ideen oder Vorschläge?