• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzfundstück: 50 großartige und kostenlose Spiele für den Mac

deckl

Angelner Borsdorfer
Registriert
14.11.07
Beiträge
627
Tremulous ist dabei :D das macht echt Spaß. Der einzige FPS der mir gefallen hat.
 

Patrock

Salvatico di Campascio
Registriert
06.12.05
Beiträge
426
Ich kann nur jedem hier allerwärmstens Plants vs. Zombies empfehlen, das Teils ist der Überhammer!
 

l!l wayne

Transparent von Croncels
Registriert
02.11.09
Beiträge
308
Es fehlt ein ganz wichtiges spiel !

Secret maryo chronicles.

Bester Mario klon überhaupt.

Sehr viel besser als super tux ;)
 

Grimbi

Tokyo Rose
Registriert
19.10.08
Beiträge
66
na das geilste spiel gibts heute auf der startseite von google :)
 

leton53

Thurgauer Weinapfel
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.020
Also ich würd schon von mir behaupten dass ich nicht grad unbelesen bin, auch wissenschaftliche Literatur. Aber das Wort "persiflieren" ist mir in meinen 25 Lebensjahren noch nie untergekommen

...dann bist du als "nicht unbelesener" wohl selber ein bisschen persifliert! ;)

wobei persiflieren oder persiflage eher unwissenschaftliches thema ist, ausser vielleicht bei etymologen.
 

skappley

Aargauer Weinapfel
Registriert
09.06.07
Beiträge
745
Danke für den Artikel. Habe früher UFO ohne Ende gezockt. Da werde ich in den nächsten Tagen wohl rückfällig.

Hehe, mir geht's genau gleich. Hab aus Neugierde gestern Nachmittag dieses UFO:AI runtergeladen und ausprobiert und konnt es dann gleich gar nicht mehr lassen. Bis nach Mitternacht gespielt, macht echt Spaß. Hab früher auch viel X-COM (UFO - Enemy Unknown) gespielt. Dieses Spiel hier funktioniert genau gleich, man findet sich also extrem schnell zurecht, wenn man das alte Spiel kennt.

Gut dass heute schönes Wetter ist - damit geh ich raus und komme nicht in Versuchung gleich wieder weiter zu spielen ;).
 

Mini-Leopard

Rhode Island Greening
Registriert
20.03.08
Beiträge
476
Nur leider ist das beste Spiel von allen, Plants vs. Zombies, nicht kostenlos :(
Gibt nur 'ne 60 minütige Demo für lau.
 

skappley

Aargauer Weinapfel
Registriert
09.06.07
Beiträge
745
Stimmt, PvZ passt in diese Liste eigentlich nicht richtig rein.
Ich hab diese 20 Euro allerdings schon vor über einem Jahr investiert, echt ein tolles Spiel für Zwischendurch... ;)
 

dEEkAy2k9

Prinzenapfel
Registriert
08.06.09
Beiträge
551
Plants vs. Zombies ist richtig geil. Habs mir vor längerem für Windows gekauft (Steam), ich hoffe das es bei Steam noch nachgereicht wird und ich's so dann auf dem Mac auch daddeln kann.

Ansonsten kann ich Savage 2 nur empfehlen. Habe damals den ersten Teil davon gezockt und fand den schon geil, der zweiter Teil ist dann doch noch ne ecke besser. Der Anfang ist zwar etwas schwer aber er lohnt sich.