• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Netzdiagramm mit Keynote

ckrunner

Alkmene
Registriert
27.05.09
Beiträge
31
Hallo zusammen,

ich möchte gerne von Power Point auf Keynote umsteigen. Ich denke mit ein wenig Umstellung werde ich wohl alles so oder eben imm Apple Style auch in Keynote umsetzen können.

Eine Möglichkeit konnte ich jedoch bisher noch nicht finden: Die Darstellung von Daten in einem Netzdiagramm, wie es auch MS Excel oder Power Point anbietet. Das ist für mich durchaus wichtig.

Kennt jemand von Euch eine Lösung hierfür?

Danke

CK
 

_linx_

Kleiner Weinapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
1.125
Soweit ich weiss, kann iWork keine Netzdiagramme erstellen. Ein Workaraound wäre, diese Diagramme in Excel zu erstellen und danach als Bild in Keynote zu kopieren.
 

ckrunner

Alkmene
Registriert
27.05.09
Beiträge
31
Das habe ich auch schon überlegt. Ist nur etwas umständlich...
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Ich nehme dazu XMind oder Consideo Modeler und füge das in Keynote ein wenn erforderlich. Allerdings kann man mit beiden Programmen auch Präsentieren, von daher brauche ich das meistens nicht.