1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzbetreiber (Null)(Null)

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von dav051987, 23.12.08.

  1. dav051987

    dav051987 Erdapfel

    Dabei seit:
    23.12.08
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    hab geradeauf einem T-mobile Iphone 3G 16GB ein Jailbreak gemacht, ohne es vorher über itunes zu aktivieren. Jailbreak wurde mit Quickpwn 2.1 durchgeführt. Hat alles super gelappt. Nun steht aber bei
    Einstellungen>Allgemein>Info> Netzbetreiber (null)(null). Hab kein Simkarte drinnen. Ich möchte das Iphone unlocken, so bald Yellowsnow herauskommt.

    Kann mir jemand helfen? Oder passt das Alles?
     

    Anhänge:

    • 001.PNG
      001.PNG
      Dateigröße:
      29,3 KB
      Aufrufe:
      109
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Da fehlt eine (sieben) hinter (null) (null) SCNR.
     
  3. dav051987

    dav051987 Erdapfel

    Dabei seit:
    23.12.08
    Beiträge:
    5
    Was denn für eine (sieben). Ich hätte gerne erst gemeinte posts
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Dann überleg mal: Es ist keine SIM-Karte im Schacht und bei Netzbetreiber steht (null) (null)... Könnte das eventuell richtig sein?

    Funktioniert das iPhone denn mit SIM-Karte vernünftig?
     
  5. dav051987

    dav051987 Erdapfel

    Dabei seit:
    23.12.08
    Beiträge:
    5
    Vielleicht überlegst du mal und liest dir meinen Beitrag nochmal durch. Das Iphone wurde nicht über Itunes aktiviert, weil ich kein T-mobile simkarte habe. Ich möchte nächste Woche einen Softunlock machen, dazu muss es gejailbreaked sein. Außerdem kann ich keine O2 Karte in ein Tmobile simlockhandy reintun.
     
  6. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Bananenbieger hat vollkommen Recht.
    Denken mein junge, Denken!
     
  7. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Das stand nirgendwo.

    Also warte einfach ab, bis der SW-Unlock draußen ist. Mehr kannst Du jetzt eh nicht machen.
     
  8. dav051987

    dav051987 Erdapfel

    Dabei seit:
    23.12.08
    Beiträge:
    5
    ich hab in meinem ersten beitrag geschrieben, dass das iphone nicht über itunes aktiviert wurde, sondern über jailbreak.
    Wer lesen kann, ist hier klar im Vorteil ;)
     
  9. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Es gibt keine Aktivierung mehr bei den neuen iPhone 3G. Auch nicht in iTunes. Nur die optionale Registrierung.
     
  10. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Hab ich gelesen. Und woher soll ich wissen, dass Du keine T-Mobile-Karte hast? Immerhin machen das selbst Leute so, die über Complete-Verträge verfügen.
     
  11. dav051987

    dav051987 Erdapfel

    Dabei seit:
    23.12.08
    Beiträge:
    5
    Ach is ja jetzt auch egal.
    Mal sehen wie es dann mit Yellowsn0w klappt.
    Danke erstmal
     

Diese Seite empfehlen