• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzbetreiber: iPhone-Killer von Dell langweilig

MacMunic

Stechapfel
Registriert
02.11.06
Beiträge
160
das entscheidende beim iphone ist nicht umbedingt das Design, sondern das OS - und die einfache Anbindung an den Mac. --- und natürlich der "must-have" effekt ^^
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
auch die anbindung an einem PC wie bei mir ist recht einfach! Also ich wüsste auch nicht wer die Menüführung NOCH besser machen kann... denke keiner! (Ja das sagt ein Windows-Nutzer) hehe
 

MacMunic

Stechapfel
Registriert
02.11.06
Beiträge
160
ja fahren kannst du auch mit nem Fiat [FONT=arial,sans-serif][SIZE=-1]Cinquecento [/SIZE][/FONT]jedoch schöner isses in ner E-bzw S-Klasse ^^

[FONT=arial,sans-serif][SIZE=-1][/SIZE][/FONT]
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
Naja sage mal Geschmacksache! Bei meinen bedürfnissen reicht ein PC (Windows) vollkommen (konventieren, Runterladen, Brennen, Office, MSN, ICQ, StudiVZ usw.) ... wozu dann 3 x soviel ausgeben? :) Bei Auto´s ist es was anderes :) Wenn man mehr zahlt bekommt man auch mehr Leistung!
 

MacMunic

Stechapfel
Registriert
02.11.06
Beiträge
160
ja stimmt schon, jedoch ist es auch eine Art Luxus - denn wer braucht denn wirklich ein Air? Ich nicht - aber es ist sehr angenehm!
 

naturalbornedge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
30.12.07
Beiträge
530
Naja, ich würde Apple eher mit Lenovo oder Vaio vergleichen. Lenovo = Hochwertig, Vaio = Relativ schick
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
Also ASUS würde ich zu beiden zählen ... :) habe 3 Notebooks schon von denen gehabt - 2 jeweils um die 2 1/2 Jahre und das 3. seit 1 Jahr und nie was dran gewesen oder kaputt gegangen... Qualität stimmt auch! Und da kostet mich das Notebook 600-700€ was bei Apple direkt mal mind. 1.199€ kostet (gleiche hardware)...
 

dirtbiker32

Morgenduft
Registriert
27.10.08
Beiträge
168
Ich finde auch jede Marke probiert das iPhone zu Klonen aber keinem ist es gelungen aber seht euch mal die LG OS an da gibt es ein das einen fast gleichen Home Bildschirm hat wie das iPhone.

Aber Dell soll besser Computer machen das können sie definitiv besser.
 

Notebooker123

Transparent von Croncels
Registriert
18.01.09
Beiträge
311
Der PC Hersteller Dell möchte nun auch den Smartphone-Markt bedienen. Angeblich sind zwei Modelle in der Entwicklung, eines mit dem Namen "MePhone" soll mit Googles Android Betriebssystem ausgestattet sein. Die Veröffentlichung ist allerdings erst für das 3.Quartal 2009 angesetzt.

Konkurrenz belebt das Geschäft.