• Das kreative Thema des Monats Oktober wird vor allem diejenigen unter Euch besonders ansprechen, denen Do-it-yourself quasi im Blut liegt. Zeigt uns Eure Improvisationskünste oder fotografiert, was andere Leute sich so im Alltag zusammengestrickt haben. --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Netzbetreiber Einstellungen update oder nicht?

neils44

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
28.01.08
Beiträge
251
Moin,

habe ein freies iPhone 4 und nutze es mit vodafone!
hab 4.3.1. drauf und die nezbetreiber version "vodafone.de 10.0"
Seit ein paar Tagen bietet er mir hierfür ein update an! Kann ich das gefahrlos machen? Beim letzten mal war danach die Tethering Funktion weg! Nun hab ich angst das VF mir den Private Hotspot klaut! ist das möglich? hat jemand die neuste Version schon installiert und kann seine Internetverbindung via Hotspot noch freigeben??

Danke für eure Antworten.....
neils
 
Ich habe dieses Update gemacht und kann seit dem iwie nicht mehr mit meinen Voip app raustelen. Kann jetzt nicht beschwoeren, dass das der echte Grund ist, aber 2 Tage zu vor ging es noch. Muss da mal die Tage anrufen und nachfragen.
Aber die Hotspotfunktion haben sie mir nicht genommen.

Lg, Beer
 
Bei meinem 3Gs hatte ich durch das 02-Netzbetreiberupdate die Tetheringfunktion verloren und MMS waren auf eine bestimmte Größe reduziert.
Kommt glaube ich auch auf deinen Vertrag an ob sie dir den Hozspot klauen, ist ja nur eine andere Form von Tethering?!