1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Netzbetreiber auf Vodafon stellen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Haruzept, 01.10.09.

  1. Haruzept

    Haruzept Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    07.09.09
    Beiträge:
    174
    Hallo Leute.


    Ich habe da ne Frage. Ich habe einen T-Mobile Vertrag und hier ist nur Edge möglich. Nur über Vodafon ist hier UMTS. Meine Frage jetzt man kann ja über die Einstellungen des iPhones den Anbiter festlegen. Wenn ich jetzt auf Vodafon stelle und dann umts gehe, kostet mich das etwas extra?

    Habe einen Flat Vertrag mit T-Mobile den S.



    Gruß



    Haruzept
     
  2. siggster

    siggster Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.07.09
    Beiträge:
    1.006
    wie soll das funktionieren??? du hast keinen vodafon-vertrag und damit keine zugriffsrechte&möglichkeiten auf deren netz.
     
  3. Mi-6

    Mi-6 Gala

    Dabei seit:
    15.07.09
    Beiträge:
    48
    nee das funzt so nicht. :p
     

Diese Seite empfehlen