1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzanbieter ausblenden ?!?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von iMacDude, 30.09.08.

  1. iMacDude

    iMacDude Erdapfel

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    5
    Hi,
    ich habe gesehen das auf der Apple Website auf keinem Foto vom neuen iPhone 3G oben links der Netzanbieter zu sehen ist. Kann es sein, dass man diesen ausblenden kann? Würde mich interessieren
    Liebe Grüße
    Euer Till
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Das wird eher wegretuschiert sein. Ansonsten müsste Apple ja für jeden Anbieter eigene Fotos machen, damit nicht die Konkurrenz auf den Werbebildern steht.
     

Diese Seite empfehlen