• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Netzabdeckung von O2

BlameMan

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.07
Beiträge
376
Brauch mal eure Hilfe!
Da Mein Vertrag ende der Woche ausläuft brauche ich unbedingt einen neuen. Die Karte kommt nachher ins IPhone. Kann mich nur nicht entscheiden...
Ich würde eigentlich gerne zu O2 hab aber Angst das ich nachher ständig keinen Empfang habe.
Kosten mit Festnetz und O2 Flat 35 Euro.
Hat da jemand Erfahrung mit dem Empfang von O2, grade im Bereich Schleswig Holstein und Hamburg?
 

DS9Berlin

Jonagold
Registriert
11.12.07
Beiträge
20
Hi! Ich wohne in Berlin! Bin aber auch sehr oft in Hamburg! Ich finde O2 super.. Würde immer wieder das Netz wählen!

Das ist meine Erfahrung.

Noch besteht ja ein rooming Abkommen mit T-Mobile. Wenn Du kein O2 Netz hast, gibt es das T-Mobile Netz. Das war für den "Übergang" eine tolle Sache. In der Zwischenzeit ist das O2 Netz aber recht passabel ausgestattet. Es passiert mir höchstens mal auf der Autobahn kurz nach Berlin, dass ich das T-Mobile Netz brauche, sonst echt nie!

Überleg es Dir einfach....

Grüße aus Berlin.

Marco
 

BlameMan

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.07
Beiträge
376
Hört sich gut an, nur roomt O2 in SH nicht mehr ins D1 netz. Wurde hier leider abgestellt...
 

DS9Berlin

Jonagold
Registriert
11.12.07
Beiträge
20
Das wusste ich nicht! Sorry... Aber ich hab das wie gesagt nur ganz selten gesehen, dass T-Mobile gebucht war...
Ist immer so eine Sache mit den eigenen Erfahrungen.... In meinem ganzen Umkreis haben die Leute O2 und sind zufrieden! Ein Kollege auf Arbeit war mal bei Vodafone und ist auf mein Anraten zu O2 gewechselt. Hat seine D2 Nummer mitgenommen. Der ist total enttäuscht! Beklagt sich des öfteren über schlechten Empfang.. Aber der Tarif gefällt ihm... Er hat die Minuten Tarife gebucht. Kann dann für die gebuchten Minuten in jedes Netz telefonieren! Und somit hat er seinen Vertrag gerade um 24 Monate verlängert! So schlecht scheint die Netzabdeckung dann wohl nicht zu sein ;)
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
empfang ist bei o2 nicht so toll, aber da der preis für mich stimmt kann ich mit mittelmäßigen empfang leben. auf dörfern muss man schonmal ein bisschen umher rennen damit man 2-3 striche bekommt, aber nun ja, dafür zahlt man halt auch wenig. in der stadt hab ich auch selten probleme mit dem empfang.