• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

Netz macht sich über verwackeltes Super-Bowl-Foto von Tim Cook lustig

HeinerM

Freiherr von Berlepsch
Mitglied seit
13.09.13
Beiträge
1.113
Ach, der wird sich auf der Tribune anständig einen gegeben haben und hat die Aufnahme mit 3,8 Volt im besoffenen Kopf mal eben aus der Hüfte geschossen. Prost zusammen ...Stimmung!
 

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Mitglied seit
13.12.14
Beiträge
3.356
An anderer Stelle habe ich schon folgende Idee sehr sinnvoll gefunden.
Einmal pro Woche nen Bericht verfassen in dem der ganze Apple-Kleinkram hinein kommt, der eigentlich kein eigenen Artikel wert ist. Das wäre dann wieder durchaus lesenswert!
 

thomsen1512

Reinette de Champagne
Mitglied seit
17.09.12
Beiträge
416
Wir können über Tims verwackeltes Fotos lachen aber er kann darüber lachen, dass er zB 2013 € 298.804,-- pro Arbeitstag(!) verdient hatte und der durchschnittliche Deutsche mit einem Bruttojahresgehalt(!) von € 31.000,-- auskommen musste. Er verdient also pro Tag fast 10 mal mehr als der Durchschnittsdeutsche im ganzen Jahr. Ist das jetzt zum Lachen?
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Mitglied seit
02.09.09
Beiträge
5.744
Verteidige ruhig alles, für was er verantwortlich ist. Farafan.

@thomsen1512

Soll er doch. Und es gibt Menschen die haben soviel Geld, gegen die ist Cook wiederum arm.
 

saw

Harberts Renette
Mitglied seit
31.08.07
Beiträge
7.014
Verteidige ruhig alles, für was er verantwortlich ist. ..
Ich würde ja jetzt normalerweise fragen, was meinst Du speziell,
aber ich klicke einfach jeden 2. Thread im Forum an und lese mir durch was Du da geschrieben hast :)

(Die anderen lese ich dann später)


Ah, endlich wieder eine Neiddebatte.
Ich liege da im Durchschnitt irgendwo dazwischen, darf ich dann überhaupt mit machen?
(zumindest kann ich schlechte Bilder gut machen)
 

KALLT

deaktivierter Benutzer
Mitglied seit
12.11.08
Beiträge
1.523
Einmal pro Woche nen Bericht verfassen in dem der ganze Apple-Kleinkram hinein kommt, der eigentlich kein eigenen Artikel wert ist. Das wäre dann wieder durchaus lesenswert!
Also ich kann gekonnt uninteressante Artikel passieren. Ich habe mir diesen Artikel nicht mal durchgelesen, sondern mir nur die zwei Bilder angeguckt. Finde ich ganz gut so. :)
 

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Mitglied seit
13.12.14
Beiträge
3.356
Also ich kann gekonnt uninteressante Artikel passieren. Ich habe mir diesen Artikel nicht mal durchgelesen, sondern mir nur die zwei Bilder angeguckt. Finde ich ganz gut so. :)
Ich musste dafür extra ins Magazin wechseln, einmal pro Woche würde reichen...
 

Macman1309

Strauwalds neue Goldparmäne
Mitglied seit
24.11.12
Beiträge
644
Mitleid gibts geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten! ;)
 
  • Like
Wertungen: rootie

Verlon

̈Öhringer Blutstreifling
Mitglied seit
05.09.08
Beiträge
5.571
hehe, ich finds lustig. Ist aber auch ein echt lausiges Foto. :D

Ich mein, jeder weiß aus eigener Erfahrung, dass man mit ner Kamera verwackeln kann, daher find ich es nicht weiter tragisch.
 

maddi06

Borowitzky
Mitglied seit
10.11.14
Beiträge
9.026
OMG

...als ob sich Tim mit so einem lausigen Twitter Account beschäftigen würde. ^^

Deutschland schafft sich sooo ab! :D

Tätäää, tätäää, tätääääääää
 

Timmmm

deaktivierter Benutzer
Mitglied seit
08.02.16
Beiträge
10
Wie kann man hier zitieren? Und was dieser Scotch hier noch will ist mir echt ein Rätsel - nach all dem schlechten was man über diese Person und seinen Umgang mit anderen hier so gelesen hat. Gibt es denn hier keine Moderatoren, die solche Leute aussieben?
 

saw

Harberts Renette
Mitglied seit
31.08.07
Beiträge
7.014

machmahinda

Grünapfel
Mitglied seit
19.04.13
Beiträge
7.115
Wie kann man hier zitieren? Und was dieser Scotch hier noch will ist mir echt ein Rätsel - nach all dem schlechten was man über diese Person und seinen Umgang mit anderen hier so gelesen hat. Gibt es denn hier keine Moderatoren, die solche Leute aussieben?
Ganz ruhig, @Timmmm. Nach 2 Stunden stehen Dir wertende Kommentare noch nicht zu. So sehe ich das.
Rumpupen kannst Du woanders...
Frechheit.
 
  • Like
Wertungen: saw

Timmmm

deaktivierter Benutzer
Mitglied seit
08.02.16
Beiträge
10
Unten rechts ist bei mir nichts zum zitieren...
 

Timmmm

deaktivierter Benutzer
Mitglied seit
08.02.16
Beiträge
10
So sehen die Beiträge bei mir aus, Editieren kann ich auch nicht. Nutze den aktuellen FF.