1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netz macht hop hop

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von davestar, 25.11.08.

  1. davestar

    davestar Granny Smith

    Dabei seit:
    07.11.08
    Beiträge:
    17
    Hab mir vor einiger Zeit das iphone 3g 8gb bei ebay gekauft mit Turbosim. Karte mit TS rein und zack zack ab gehts hab ich gedacht aber es hat nicht funktioniert kein netz ! nach einiger zeit war Netz wieder da, aber leider nur für einige Sekunden, ein reines hin und her. Hab mir gedacht TS ist kaputt, neue gekauft, gleiches Problem aufgetreten, hab iphone gewinpwnt 1000x leider nix gebracht, schneller netzverlust, dann T-mobile Pre paid karte geholt ! Das iphone mit der Karte aktiviert Netz war vorhanden aber leider nur für kurze zeit, dann wieder das hin und her gehoppel, Ich weiss auch nicht mehr weiter [​IMG] Das iphone ist von T-Mobile Vertragsverlängerung. Handelt es sich um ein defektes gerät ? oder Software fehler ?
     
  2. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    es liegt an deiner turbo sim. da gibt es immer i-welche probleme. hier sind einige bericht im forum dazu.
     
  3. davestar

    davestar Granny Smith

    Dabei seit:
    07.11.08
    Beiträge:
    17
    3 verschiedene TS ausprobiert ;> nix geht und sim ist stink neu ! nicht mal mit orginaler T-mobile pre paid karte geht es !
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    da ist eine so buggy wie jede andere ...
     
  5. davestar

    davestar Granny Smith

    Dabei seit:
    07.11.08
    Beiträge:
    17
    und was mit der T-mobile pre paid
    option `? also mit der karte kann ich das iphone aktivieren und hab nur kurz netz dann ist wieder weg, pre paid karte benutze ich ohne TS
     
  6. davestar

    davestar Granny Smith

    Dabei seit:
    07.11.08
    Beiträge:
    17
    t-mobile pre paid karten sollten doch funktionieren oder ?
     
  7. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    mein vorschlag: iphone verkaufen und ein offenes aus dem ausland holen. oder mal versuchen das iphone wiederherzustellen, dann mit der original-sim aktivieren und dann die prepaid sim rein.
     
  8. davestar

    davestar Granny Smith

    Dabei seit:
    07.11.08
    Beiträge:
    17
    will eigentlich nur raus finden wodran es liegt, ob es defekt ist :(
     
  9. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Einstellungen -> zurücksetzen -> Netzwerkeinstellungen
     
  10. davestar

    davestar Granny Smith

    Dabei seit:
    07.11.08
    Beiträge:
    17
    alles schon probiert
     
  11. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Dann genau dies machen:
     
  12. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Gibt uns mal bitte die Modellnummer (MBirgendwas). Dann können wir sehen, ob es wirklich ein T-Mobile DE iPhone ist.
     
  13. FlavrSavr

    FlavrSavr Cox Orange

    Dabei seit:
    01.09.08
    Beiträge:
    101
    Was erwartest du auch von diesen Trashsi... äh, ich meine Turbosims? Diese teile können gar nicht so gut funktionieren wie sie sollten, selbst wenn du noch so viele verschiedene ausprobierst!
     

Diese Seite empfehlen