• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netz macht hop hop

davestar

Granny Smith
Registriert
07.11.08
Beiträge
17
Hab mir vor einiger Zeit das iphone 3g 8gb bei ebay gekauft mit Turbosim. Karte mit TS rein und zack zack ab gehts hab ich gedacht aber es hat nicht funktioniert kein netz ! nach einiger zeit war Netz wieder da, aber leider nur für einige Sekunden, ein reines hin und her. Hab mir gedacht TS ist kaputt, neue gekauft, gleiches Problem aufgetreten, hab iphone gewinpwnt 1000x leider nix gebracht, schneller netzverlust, dann T-mobile Pre paid karte geholt ! Das iphone mit der Karte aktiviert Netz war vorhanden aber leider nur für kurze zeit, dann wieder das hin und her gehoppel, Ich weiss auch nicht mehr weiter
mad.gif
Das iphone ist von T-Mobile Vertragsverlängerung. Handelt es sich um ein defektes gerät ? oder Software fehler ?
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
es liegt an deiner turbo sim. da gibt es immer i-welche probleme. hier sind einige bericht im forum dazu.
 

davestar

Granny Smith
Registriert
07.11.08
Beiträge
17
3 verschiedene TS ausprobiert ;> nix geht und sim ist stink neu ! nicht mal mit orginaler T-mobile pre paid karte geht es !
 

davestar

Granny Smith
Registriert
07.11.08
Beiträge
17
und was mit der T-mobile pre paid
option `? also mit der karte kann ich das iphone aktivieren und hab nur kurz netz dann ist wieder weg, pre paid karte benutze ich ohne TS
 

davestar

Granny Smith
Registriert
07.11.08
Beiträge
17
t-mobile pre paid karten sollten doch funktionieren oder ?
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
mein vorschlag: iphone verkaufen und ein offenes aus dem ausland holen. oder mal versuchen das iphone wiederherzustellen, dann mit der original-sim aktivieren und dann die prepaid sim rein.
 

davestar

Granny Smith
Registriert
07.11.08
Beiträge
17
will eigentlich nur raus finden wodran es liegt, ob es defekt ist :(
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Einstellungen -> zurücksetzen -> Netzwerkeinstellungen
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Dann genau dies machen:
mein vorschlag: iphone verkaufen und ein offenes aus dem ausland holen. oder mal versuchen das iphone wiederherzustellen, dann mit der original-sim aktivieren und dann die prepaid sim rein.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Gibt uns mal bitte die Modellnummer (MBirgendwas). Dann können wir sehen, ob es wirklich ein T-Mobile DE iPhone ist.
 

FlavrSavr

Cox Orange
Registriert
01.09.08
Beiträge
101
Was erwartest du auch von diesen Trashsi... äh, ich meine Turbosims? Diese teile können gar nicht so gut funktionieren wie sie sollten, selbst wenn du noch so viele verschiedene ausprobierst!