• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netz bricht ab

krause101

Golden Delicious
Registriert
23.01.09
Beiträge
9
Liebe Gemeinde,
folgendes Problem tritt bei meinem iphone 3G seit heute auf. Sobald ich telefonieren möchte, bzw. angerufen werde, bricht das Netz ab. Es veschwindet auch die Provideranzeige und die Netzstärke ist auf Null. Nach wenigen Sekunden ist die Provideranzeige wieder da, auch die Netzstärke ist wieder voll da.
Ich kann keine Anrufe tätigen, diese werde sofort abgebrochen. Auch Anrufe annehmen funktioniert nicht, es gibt für den Anrufer die Ansage wie bei einem ausgeschalteten Handy...

Hat jmd. eine Idee? Ich habe Vodafone als Provider, das Handy ist nicht gecrackt, Software ist 2.2

Ach ja, Internet z.B. funktioniert ohne Probleme...

Vielen Dank + viele Grüße
Robert
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
schon mal wiederhergestellt ? ist es ab werk unlocked ?
 

krause101

Golden Delicious
Registriert
23.01.09
Beiträge
9
Wiederhergestellt noch nicht... Bin leider unterwegs, kann erst am Sonntag wieder an den Rechner.
Das Ding ist aber aber unlock ab Werk
 

krause101

Golden Delicious
Registriert
23.01.09
Beiträge
9
So, auch dem Wiederherstellen gibt es leider keine Besserung. :( Kennt jmd. das Problem + womöglich sogar eine Lösung?

Dank+Gruß