1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Network

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von sampark22, 27.08.07.

  1. sampark22

    sampark22 Boskoop

    Dabei seit:
    12.08.06
    Beiträge:
    41
    Hallo zusammen,

    habe mir einen Neuen IMac 24 zugelegt, kann jedoch im Finder bei dem Icon Network nicht darauf zugreifen. Er meldet "das Volum für Network kann nicht gefunden werden!!"

    Ich hätte gerne meinen iMac und mein Macbookpro drahtlos verbunden.
    Wäre nett wenn Ihr mir kurz mitteilen könntet was ich falsch eingestellt b.z.w. ändern sollte.

    Danke im Voraus.

    Gruß Tom
     
  2. Witti

    Witti Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.06.06
    Beiträge:
    591
    Kannst du bitte etwas ausführlicher beschreiben wie die beiden verbunden sind.
     
  3. sampark22

    sampark22 Boskoop

    Dabei seit:
    12.08.06
    Beiträge:
    41
    beide Rechner sollten mit Airport verbunden werden, da mein Router im Einsatz ist und beide Rechner durch diesen auch schon ins Internet gehen.
     

Diese Seite empfehlen