1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Network Icon

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von sene, 04.04.08.

  1. sene

    sene Gast

    Ich möchte das Network Icon im Finder ändern, aber es fkt nicht, weil ich nur Read-Rechte habe. Das Schloßsymbol ist inaktiv. Weiß jemand Rat? o_O
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.666
    Via CandyBar das allgemeine Netzwerk-Symbol ändern.
     
  3. sene

    sene Gast

    gibt es keine andere möglichkeit? möchte es ohne irgendeine zusätzliche software machen.
     
  4. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Versuch' mal, diese Datei zu aendern, wenn Du Dich traust (*):

    Code:
    /System/Library/CoreServices/CoreTypes.bundle/Contents/Resources/GenericNetworkIcon.icns
    (*) Man sollte wissen, was man tut, wenn man ihm Systemordner rumschreibt.
     
  5. sene

    sene Gast

    @peter maurer: supi hat geklappt danke! :)
     

Diese Seite empfehlen