• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netshare lässt sich nicht auf iphone installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PhilY

Erdapfel
Registriert
22.10.08
Beiträge
3
Da es Netshare nicht mehr im Appstore gibt habe ich es mir bei To**ent runtergeladen wollte es installieren und da zeigt er immer an das es nicht geht da Netshare nicht überprüft werden konnte
bitte um Hilfe oder eine Anleitung
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Zu solchen Raubkopien wirst Du hier keine Hilfe bekommen!
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
War NetShare kostenlos? Naja trotzdem was du machst ist Illegal! NetShare wurde aus dem AppStore verbannt und deswegen kannst du es einfach nicht installieren... Lass es einfach
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
was'n das :oops: also manch einer ..... geh dahin fuer hilfe wo du es hergeholt hast und ich hoffe das ding ist danach ein brick ...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
sollte das iphone jailbroken sein, lassen sich alternativ iphonemodem oder pdanet nutzen ...
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Ein schöner Briefbeschwerer soll es werden :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.