1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netshare lässt sich nicht auf iphone installieren

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von PhilY, 22.10.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PhilY

    PhilY Erdapfel

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    3
    Da es Netshare nicht mehr im Appstore gibt habe ich es mir bei To**ent runtergeladen wollte es installieren und da zeigt er immer an das es nicht geht da Netshare nicht überprüft werden konnte
    bitte um Hilfe oder eine Anleitung
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Zu solchen Raubkopien wirst Du hier keine Hilfe bekommen!
     
  3. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    War NetShare kostenlos? Naja trotzdem was du machst ist Illegal! NetShare wurde aus dem AppStore verbannt und deswegen kannst du es einfach nicht installieren... Lass es einfach
     
  4. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    was'n das :oops: also manch einer ..... geh dahin fuer hilfe wo du es hergeholt hast und ich hoffe das ding ist danach ein brick ...
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    sollte das iphone jailbroken sein, lassen sich alternativ iphonemodem oder pdanet nutzen ...
     
  6. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Ein schöner Briefbeschwerer soll es werden :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen