1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

netnewswire aus Mail übernehmen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von flaph, 25.05.09.

  1. flaph

    flaph Jamba

    Dabei seit:
    24.10.08
    Beiträge:
    57
    gibt es eine möglichkeit, dass ich meine RSS feeds direkt aus Mail übernehmen kann ? (export funktion)

    oder muss ich alle einzeln raussuchen und dann manuell hinzufügen ? :(
     
  2. Teo

    Teo Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    1.380
    Mail kann leider keine OPML-Dateien erstellen, wodurch der Export unheimlich erschwert wird. Ob es überhaupt möglich ist, kann ich dir leider auch nicht sagen. Ich befürchte aber, du musst das tatsächlich händisch regeln.
     
  3. flaph

    flaph Jamba

    Dabei seit:
    24.10.08
    Beiträge:
    57
    so eine sch*** ... und nun die Frage, wo ich die RSS bzw. xml Adresse überhaupt finde ?!? (in Mail)
     
  4. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
  5. flaph

    flaph Jamba

    Dabei seit:
    24.10.08
    Beiträge:
    57
    SEHR geil ... funktioniert ... tausend Dank
     

Diese Seite empfehlen