1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netlock Freies iPhone Italien / Schweiz?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von MACRASSI, 23.09.08.

  1. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Hi!
    Ich fahre in drei bis vier Wochen nach Italien.
    Wollte mir auf dem Weg dorthin in der Schweiz oder Italien ein Netlock Freies iPhone hohlen.
    Gibts die auch in der Schweiz?
    Wieviel kostet eins mit 16GB in schwarz?
    Wo am besten kaufen?
    Wie ist die Verfügbarkeit? Wäre ja blöd wenn ich da hinkomme und die haben keins.

    Gruß Rasmus
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Schau doch mal hier oder hier nach ;)

    Zum Schweizer iPhone: die Geräte haben NetLock, Italien (oder Tschechien) ist besser!
     
  3. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    Beiträge: 1.706 ... und dann Anfänger Fragen ... die mit der Such-Funktion leicht zu klären sind ! Außerdem : ließt Du hier nichts ? ;)
     
  4. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Ne, ich lese so gut wie nix mehr im Apfeltalk. Komme nur hierher, wenn ich fragen hab.
     

Diese Seite empfehlen