• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netlabelmusik auf mac downloaden

Lilie

Gast
hallo ihr.
Ich habe schon in diversene netlabels (www. textone.org, www.thinner.cc..) versucht, mir musik downzuloaden. leider wird diese sofort mit quicktimeplayer abgespielt, jedoch kann ich sie nicht downloaden. dafür ist die musik aber eigentlich gedacht. Geht das mit dem mac nicht? Oder nur wenn ich quicktime pro habe? Oder was muss ich tun?
 

m00gy

Gast
Rechtsklick -> Verknüpfte Datei laden

funktioniert nicht?
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
ctrl + Maus

Also Finger auf ctrl, dort lassen und dann auf die Maus klicken:)
 

marker

Bismarckapfel
Registriert
09.11.04
Beiträge
141
nein, geht nicht.

geht doch. einfach zunächst linksklick in den gewünschten titel. man wird weitgergeleitet. wieder linksklick auf "download". wieder weitergeleitet, auf mirror. dort in den langen link rechtsklick und verknüpfte datei laden.
viel glück
 

Anhänge

  • Bild 10.png
    Bild 10.png
    87,9 KB · Aufrufe: 56