1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netlabelmusik auf mac downloaden

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Lilie, 15.08.06.

  1. Lilie

    Lilie Gast

    hallo ihr.
    Ich habe schon in diversene netlabels (www. textone.org, www.thinner.cc..) versucht, mir musik downzuloaden. leider wird diese sofort mit quicktimeplayer abgespielt, jedoch kann ich sie nicht downloaden. dafür ist die musik aber eigentlich gedacht. Geht das mit dem mac nicht? Oder nur wenn ich quicktime pro habe? Oder was muss ich tun?
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

    Rechtsklick -> Verknüpfte Datei laden

    funktioniert nicht?
     
  3. Lilie

    Lilie Gast

    nein, leider nicht
     
  4. Lilie

    Lilie Gast

    bzw. was meinst du mit rechtsklick???
     
  5. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
    ctrl + Maus

    Also Finger auf ctrl, dort lassen und dann auf die Maus klicken:)
     
  6. Lilie

    Lilie Gast

    nein, geht nicht.
     
  7. marker

    marker Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.11.04
    Beiträge:
    141
    geht doch. einfach zunächst linksklick in den gewünschten titel. man wird weitgergeleitet. wieder linksklick auf "download". wieder weitergeleitet, auf mirror. dort in den langen link rechtsklick und verknüpfte datei laden.
    viel glück
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen