• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netgeare Wireless-G 54 USB 2.0 Adapter

Fleur

Fießers Erstling
Registriert
05.11.06
Beiträge
126
Hallo,

mal eine Frage. Wir haben einen Win XP Rechner und wollen mit dem Online gehen via WLan.
Dafür hatten wir "Netgeare Wireless-G 54 USB 2.0 Adapter" gekauft und alles war super. Hat alles geklatt. Und seit gersten abern geht garnix mehr von jetzt auf eben. Ohne das was wissentlich gemacht wurde. Der Leptop wurde nur von einem Raum in den anderen getragen.
Nun haben wir das prob das kein Treiber für XP erkannt wird und auf der CD keiner drauf ist der angenommen wird. Weiß einer zufällig wo ich für das gerät einen downloaden kann? :-[ wäre cool.