1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netgear WPN824 und DSL 16.ooo - Frage

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von aeonflux, 12.07.08.

  1. aeonflux

    aeonflux Granny Smith

    Dabei seit:
    07.11.07
    Beiträge:
    13
    Hallo Leute,

    seit einigen Tagen habe ich endlich DSL 16.ooo.

    Allerdings hält sich das gesteigerte Surferlebnis in engen Grenzen, da ich über WLAN mit meinem Netgear WPN824 Router maximal auf knappe 6ooo komme - was vorher mein Standard war.

    Stöpsel ich meinen Mac aber direkt per Kabel an mein DSL-Modem an, erreiche ich sagenhafte 15.ooo.

    Also scheint hier der Router der Flaschenhals zu sein.
    Über jeglichen Tipp, ob das Soft- oder Firmwaremässig zu ändern ist (Firmware ist die aktuellste drauf) wäre ich dankbar.

    Alternativ: Welcher WLAN Router kann mir locker die vollen 16.ooo übermitteln? (Netgear wäre toll, ist aber kein Muss)

    Danke Euch im voraus!
     

Diese Seite empfehlen