1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netgear WGR614GR anschließen

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von MacKatze, 04.11.07.

  1. MacKatze

    MacKatze Gast

    Hallo, hier ist noch mal die glückliche Neu-Apple-Besitzerin, nach anfänglicher Frustration beim Anschluss des Netgear habe ich es jetzt tatsächlich geschafft das Ding problemlos zum Laufen zum bringen. Wer sagts denn....Nur bissel Geduld:oops:))))
    Hab einfach den PC zum Konfigurieren genommen, jetzt läuft mein iMacG5 über WLan und der PC über Ethernetkabel. Bissel schade fand ich es schon, dass keiner der Mac-User einer Anfängerin wie mir helfen wollte, aber vielleicht habe ich mich einfach auch zu dusselig angestellt und das hat einen schlechten Eindruck auf Euch gemacht? Vielleicht krieg ich ja doch noch ne Reaktion, schließlich hab ich das Ding ja zum Laufen bekommen, grins.....
    Liebe Grüße von der MacKatze.
     
    #1 MacKatze, 04.11.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.11.07

Diese Seite empfehlen