• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Netgear WGR614GR anschließen

  • Ersteller MacKatze
  • Erstellt am

MacKatze

Gast
Hallo, hier ist noch mal die glückliche Neu-Apple-Besitzerin, nach anfänglicher Frustration beim Anschluss des Netgear habe ich es jetzt tatsächlich geschafft das Ding problemlos zum Laufen zum bringen. Wer sagts denn....Nur bissel Geduld:oops:))))
Hab einfach den PC zum Konfigurieren genommen, jetzt läuft mein iMacG5 über WLan und der PC über Ethernetkabel. Bissel schade fand ich es schon, dass keiner der Mac-User einer Anfängerin wie mir helfen wollte, aber vielleicht habe ich mich einfach auch zu dusselig angestellt und das hat einen schlechten Eindruck auf Euch gemacht? Vielleicht krieg ich ja doch noch ne Reaktion, schließlich hab ich das Ding ja zum Laufen bekommen, grins.....
Liebe Grüße von der MacKatze.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: